• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

martl TF's neueste Aktivitäten

  • martl TF
    martl TF antwortete auf das Thema Schöner Schrauben.
    um Gottes Willen, so wars nicht gemeint, ich hab das ja auch nicht erfunden :) Und die Amis machen gerne mal nen "dumb down" ("da stelle...
  • martl TF
    martl TF antwortete auf das Thema Schöner Schrauben.
    Das Video da? Hmja alles gültige Ansätze und man kann ja immer was dazulernen :) Aber oft hat der das noch nicht gemacht, weil nach...
  • martl TF
    martl TF antwortete auf das Thema Schöner Schrauben.
    Ja Alu und Eisen haben unterschiedliche elektrochemische Eigenschaften, das kann Kontaktkorrosion ergeben. (lt. Wiki hat die NATO das...
  • martl TF
    martl TF antwortete auf das Thema Nishiki.
    guggst du https://www.koolstop.eu/catalog/rim-brakes-pads/vintage/
  • martl TF
    ich möchte anmerken, dass man deswegen hartlötet (und nicht schweißt) -und deswegen Silberlot verwendet- um so "kalt" wie möglich...
  • martl TF
    der Velopope vom Paralleluniversum hat mal ein Super Record Schaltwerk mit (ich glaube) 8-fach Ergos verheiratet, aber das ist nichts...
Zurück
Oben Unten