• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
FSD
Reaktionspunkte
38.619

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Okay. Ich bin da auch nicht die größte Leuchte. Hatte nur in letzter Zeit viel geschaut und da gab es wohl doch unterschiede bei den Hoods. Deswegen meine Frage. Mach dir keinen Stress es eilt nicht. Aber über eine Rückmeldung wäre ich natürlich dankbar.
    Beste Grüße aus der schönsten Hansestadt....
    Daniel
    Moin moin,
    sind die weißen Hoods für die Dura Ace 7400 oder für die 7402 Bremshebel. Soweit ich mich erinnern kann gibt es da kleine Unterschiede. Beste Grüße aus der schönsten Hansestadt
    FSD
    FSD
    Moin Moin,
    ich kenne mich da zu wenig aus, ich bin ab morgen unterwegs, werde am We mal Detailbilder machen. Gruß Chris
    Hi, dein Foto von dem Radl möchte ich gerne bearbeiten. Ist das OK für dich? Würde dir das "neue" Bild als Link zukommen lassen. VG Jo
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten