• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von FSD

  1. FSD

    Peugeot Rennräder

    Ich glaube, so ist meine Beobachtung, sind die entsprechenden Kurbeln in der Überzahl, und bevor ich aus F mir 14x1,25 suche und schicken lasse, schneide ich um.
  2. FSD

    Peugeot Rennräder

    Einfach auf 9/16" umschneiden, oder lassen, da bin ich ziemlich schmerzfrei.
  3. FSD

    Peugeot Rennräder

    Nein ist bei den Schrauben nicht nötig.
  4. FSD

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    https://www.vergleich.org/vibrationsplatte/
  5. FSD

    KdM - Klassiker des Monats April 2024

    🤣😇👍
  6. FSD

    KdM - Klassiker des Monats April 2024

    Du kennst ja die Bedeutung von ziemlich 🤔 🥳 :D.
  7. FSD

    KdM - Klassiker des Monats April 2024

    Also ein Rickert kannst du in der Garage stehen lassen, da gewinnt man keinen Blumentopf 🤣
  8. FSD

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Zumindest ältere Scheibenbremsen hatten die gleichen Leitungen . Aber ich verstehe auch die Frage nicht, bei der Suche nach Magura Hydraulikleitung, kommt als erstes die für HS Felgenbremsen.
  9. FSD

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    So einfach ust ist es eben nicht,von unten nach oben sollte jedem mit Physik aus der Schulzeit klar sein.
  10. FSD

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Oliven neu, Leitungen sind gleich. Auf der Magura HP gibt es genügend Videos zum Befüllen und Entlüften.
  11. FSD

    Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

    Und wat is mit Tee 🤔 🥳 :D .
  12. FSD

    Womit fotografiert ihr so? - Der off-topic Fotofaden (Analog, Digital, Soviet, Drucktechniken, Scannen etc)

    Habe gerade mal nach gebrauchten Olympus Objektiven in den KA geschaut ,und war etwas verwundert ob der hohen Preise für analoge Kameras 🤔
  13. FSD

    Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

    Ich glaube nach dem Post von @derMicha , sollten wir jetzt das Thema, oder die Diskussion beenden, ich denke es wurde alles gesagt, finde ich zumindest.
  14. FSD

    Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

    Der Eurovan, baugleich mit Peugeot, Fiat, und ich glaube Lancia.
Zurück
Oben Unten