• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
R
Reaktionspunkte
84

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • gelöst...
    COMODO SW greift hier ein und erzeugte die dateien unter C:\VTRoot\Harddisk_X\tmp\....

    Wer lange sucht, der findet...
    Hallo RD_1956
    kurze Frage zu TrackShift... ich suche "verzweifelt" die generierten Outputdateien auf meinem Win10 64Bit System.
    TrackShift zeigt mir den Quellpfad - bei mir C:\tmp- als Speicherort (der wohl erzeugten _0, _1, _2.gpx Files) an, leider finde ich diese aber im MS-Explorer nicht. In C:\tmp liegen nach der Generierung weiterhin nur die Originalfiles.

    Ne Idee weshalb?
    Hallo!
    Ich bin grade über dein TrackShift gestolpert. Eine Frage: Welche vom Programm generierten Tracks, beim Testlauf eben erschienen unter dem Original _0, _1 und _2, müssen denn jetzt auf den Garmin gespielt werden? Irgendwie geht das aus der Beschreibung auf der Seite von Ketterechts.de nicht so richtig hervor. Auf jeden Fall schon mal Danke für dieses Tool.
    Gruß, Robby
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten