• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Der_kleine_Yugo
Reaktionspunkte
998

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • S
    Hi, danke für deinen netten Eintrag auf meinem Profil. Ja, ein Rad habe ich natürlich auch :) Ich muss aber erst noch ein paar km fahren, bis ich mit dir mithalten kann :)
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Der_kleine_Yugo
    Der_kleine_Yugo
    Der_kleine_Yugo
    ah was.... es muss nicht immer Tempo gebolzt werden.... falls Du Interesse hast, kann ich Dich mit ein paar netten Mädels (mit denen fahre oft Rad) kennen lernen.... und ich wohne in Zuffenhausen wir sind ca. 5-7 km entfernt.... liebe Grüße
    Hallo, es ist wieder soweit:
    http://fotos.rennrad-news.de/p/367254

    In diesem Sinne, Dir viel Spaß beim Radeln, Rodeln, SchiLang- Kurz- und Abfahrtslaufen, SchiTourenGehen, Schneeschuhstapfen, Eislaufen, EiswürfelChallenge, Schwimmen, Warmduschen, Rennen, Laufen, Nordic- Power- und ShoppingmallWalking, Stollen-und PfefferkuchenEssen ...und was man sonst so tut, um gegen einen bärenhaften Winterschlaf anzukämpfen!
    Hi!
    Es hat mich heute gefreut, daß Dir mein mein Beitrag zur Suche nach einer Trainingsstrecke nördlich von Karlsruhe gefallen hat. Da ich an anderer Stelle von Deinen wirklich ernsten gesundheitlichen Problemen gelesen habe, möchte ich Dir weiterhin eine stabile und lange anhaltende Gesundheit wünschen!
    Liebe Grüße, Thomas
    S
    Hallo,
    vielen dank für dein angebot bzgl. vorbautausch. einen weißen habe ich aber bereits hier rumliegen, der fügt sich leider auch nicht wirklich elegant in mein focus.
    Insofern werde ich nicht umhin kommen, im winter mal gelegentlich mit aceton zu werke zu gehen. Dennoh vielen dank und beste grüsse, gerd
    Hallo
    Wollte mal nachfragen. Wie geht^s dir? Besser? Und falls du mal im Sommer hier in der Schweiz Rennrad fahren willst... melde dich. Kenne paar gute Strecken zum austoben... Alles gute Kleiner Yugo
    Hallo Mesud, gehts dir jetzt besser? Als ich dein neues Pavo gesehen habe, dachte, es muss besser gehen ;-)
    Alles Gute, weinsteiger
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Der_kleine_Yugo
    Der_kleine_Yugo
    Der_kleine_Yugo
    jetzt ist alles besser.... Pavo (sowie meine Familie) hat mich motiviert, schneller gesund zu werden.... :)
    Hallo,
    habe deinen Namen hier zufällig entdeckt, kommst du aus Ex-Jugoslawien und daher dieser Nick-Name?

    Gruß
    Der_kleine_Yugo
    Der_kleine_Yugo
    Hallo Goran,

    naravno da sam sa Ex-Yu podrucja.... ja ich komme aus Ex-Yu, wenn das für Dich Ok ist wir können auf Yugo Sprache uns unterhalten.....
    Ich favorisiere, Meinungen abseits der Szene privat zu übersenden und bin auch für eine korrekte Rechtschreibung dankbar.
    Weder habe ich die Absicht Dich kennen zu lernen, noch privates auszutauschen. Daher betrachte ich solche Formulierungen wie -vollgestopfte Wohnung- als ziemlich grenzwertig. Achte darauf, mit den Formulierungen niemanden zu nahe zu kommen.
    W
    Wetter
    das nicht wahr was Du hier geschrieben hast, oder?
    longimanus
    longimanus
    gerade erst gelesen, ziemlich daneben dieser rayban
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten