• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Der_kleine_Yugo

  1. Der_kleine_Yugo

    FTP - Aktuelle Zahlen und Ziele

    auf wie viel kg bist du gekommen?
  2. Der_kleine_Yugo

    CAADX Umbau von Shimano auf SRAM BB-30

    Hi, ich fahre ein CAADX und ich wundere mich dass Du von Shimano auf BB30 umbauen willst.... der Rahmen ist eigentlich für BB30 gemacht..... wenn da drin eine Hulse ist, ist sie bestimmt mit Gewinde.... und das sieht so aus: das Bild nur ein Bespiel d.h. in dem Fall brauchst Du ein...
  3. Der_kleine_Yugo

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Nö, zu weit zu teuer zu gefährlich.... Dieses Jahr kam ich zu nix was ich geplant habe (leider)... Keine Rennen, kein Training, keine Zeit... Nur der einzige Plan wurde umgesetzt, neue Arbeitsstelle habe ich seit März.... Mal sehen was das nächste Jahr mitbringt.... :)
  4. Der_kleine_Yugo

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Guten Morgen, heute bin ich froh dass ich nicht arbeiten gehen muss .... Und apropos Musik: ich genieße heute Morgen die unsterbliche Einstürzende Neubauten.... Obwohl der Blick ist schon ziemlich alt.... Nach fast 40 Jahren hat er nicht mehr die Kraft wie am Anfang der 80-er.... Einen...
  5. Der_kleine_Yugo

    Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

    :) :) ich habe nicht gesagt dass Alb Extrem ein Rennen ist, sondern dass "ich dieses Jahr nicht dazu kam, Rennen zu fahren" und hier meinte ich nicht die Marathons und ähnliches ;)
  6. Der_kleine_Yugo

    Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

    mir nehmen die Anstiege auch die km/h weg :( hier ist ein Beispiel bei Alb Extrem 2016.... dieses Jahr kam leider nicht dazu (eigentlich kaum zu Rennen fahren)
  7. Der_kleine_Yugo

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    siehst Du? dann brauchst Du keine Mappen, Touren usw. ;)
  8. Der_kleine_Yugo

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    ich würde über die Landstraßen fahren..... die Schilder sind sehr gut zum orientieren, Straße geeignet für Rennrad.... und dann in der passenden Zeit starten um eventuelle Berufsverkehr Situationen (wilde, aggressive oder müde Autofahrer) zu vermeiden..... wenn sich jemanden denkt, dass hier ein...
  9. Der_kleine_Yugo

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Das ist in der Garage hi hi hi hi. . . . Und es wird viel mit eigenem Gewicht bearbeitet. :)
  10. Der_kleine_Yugo

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    und es wird nicht nur Rad gefahren, sondern Krafttraining, Streching, StaBi gemacht.... und dafür soll man auch entsprechenden Platz haben.....
  11. Der_kleine_Yugo

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    nach >drei Wochen bin ich seit Montag wieder "back to Bike"..... so lange es trocken ist, würde ich draußen gefahren.... nur dieses Jahr (Winter) werde ich auch mehr Rolle benutzen (müssen)..... und dementsprechenden habe ich "notwendige" Ausrüstung während meiner Pause vorbereitet...
  12. Der_kleine_Yugo

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Hi, ich bin am Sonntag beim Charity Bike Cup im Team "Roadbike"..... und das sollte mein Saison Abschluss sein.... danach mache ich ein paar Wochen Pause vom Rad, strukturiertem Training und Rennen..... es wird das Jahr analysiert und die Pläne für das nächste Jahr gemacht (da muss auch die...
  13. Der_kleine_Yugo

    Zeigt her eure Tria-Rösser

    für die heiße Tage gibt es sogar zwei FH am Rahmen, sonst das Rad wird nur mit einem FH gefahren..... nach ca. vier Jahren kam ich wieder auf den "Geschmack" ein Zeitfahrrad zu fahren..... und dieses Jahr schon zwei Mal damit im Renneinsatz.....
Zurück
Oben Unten