• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Allmü
Reaktionspunkte
6.426

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Albert, eine Frage, du hast nicht Lust mein Winterpokal Team mit zu unterstützen. Clara226 will 2018/19 nicht in einem Team punkten und so sind wir auf der suche nach Ersatz.
    Ich hab schon mit MartinL, Moeppes und Bikehumanumestrennrad geschrieben und sie würden sich auch freuen wenn du zu uns kommen würdest.
    Allmü
    Allmü
    Ich habe damit kein Problem!
    triduma
    triduma
    Hallo Albert, ich habe das Team RRN-Zwift Riders gegründet. Wie du ja im Forum vielleicht gelesen hast will Adrenalino in seinem alten Team bleiben. Wir würden uns freuen wenn du mit uns zusammen im Team Punkte sammelst. :)
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Allmü
    Allmü
    Allmü
    Hallo Jürgen, ich bin dabei!
    Im November werde ich nicht soviele Punkte einfahren, da wir da in Urlaub sind. Ab Dezember werde ich mein Bestes geben.
    • Gefällt mir
    Reaktionen: triduma
    Kannst ja mit Thomas und Rainer ein Termin ausmachen wenn du sie triffst.Das kann ja im September sein, hier am Niederrhein.
    Allmü
    Allmü
    Wir werden bestimmt einen Termin finden.
    Ich kann leider nicht in Mai. Fahre Anfang Juni mit meinen Freundenkreis( mit Frauen) nach Ulm . Aber nicht zum Radfahre. Alls geht nicht, das hatte wir schon im Juli abgesprochen. Habe auch nur 20 Tage Urlaub, das muss ich mit meiner Fmilie planen.
    Allmü
    Allmü
    Schade, vielleicht trifft man sich mal so, der Niederrhein ist ja nicht so weit weg.
    Herzlichen Glückwunsch , zum 2ten mal Opa! Na ich werde noch was warten müssen ,obwohl meine Mädels 26 und 24 Jahre alt sind. Aber das kann wie man hört sich schnell ändern.
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Allmü
    Allmü
    Allmü
    Hallo Hajo, das geht wirklich ganz schnell. Im Gegensatz zum ersten Enkelkind ist das zweite geplant und die Eltern sind noch jung ( mein Sohn ist 29 und seine Frau erst 23 ). Bist Du auch im Mai dabei, würde mich freuen Dich persönlich kennen zu lernen.Noch ein schönes Wochenende Albert
    Ich Glaube du hast hier Spass und macht mit Freude im WP mit. Ich Wünsche dir weiterhin eine gepflegte Unterhaltung mit RR- Forumsmitgliedern.
    mit freundlichen ( folgenden Radsportler) Grüßen
    Hajo
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten