• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
el-fatta
Reaktionspunkte
73

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hy
    würde gerne ein Team gründen aber weiß nicht wie es geht zur Zeit.hast Du vielleicht eine Ahnung wie es geht ?
    Gruß
    rolf
    Gerne würde ich aber ab und zu mal ab September mit Euch fahren!!! Im Moment trainiere ich für den Ötztaler. Mal schauen was das wird:-().
    ....und daher natürlich auch dort startet und ich nunmal diagonal am anderen Ende der Stadt.
    second service......Hi Andreas, nein natürlich nicht. Es hat sich halt nur so entwickelt das Du und die anderen im Kölner Westen daheim seid
    steanding
    steanding
    Hi Rudi wie der Zufall es will habe ich mich mal wieder im Forum rumgetrieben bin bei tobi gelandet und dann zu dir gekommen. Letztes Jahr lief hier überhaupt nichts im Kölner Westen meinste es hätte sich mal einer getraut was zu schreiben oder anzupreisen wann jemand fährt? Rolf hatte ich mal angeschrieben aber auch der meldete sich nicht.
    el-fatta
    el-fatta
    HI Andreas,
    schön mal wieder was zu hören.
    Mir ist auch aufgefallen das im Kölner Westen nix mehr los ist. Allerdings hat Rolli jetzt einen neuen threat eröffnet wo er wieder Leute zum fahren sucht. Sollen wir uns da mal melden? Bei mir ist es zwar immer etwas kompliziert wg. meines Jobs in Hilden aber es ließe sich bestimmt was regeln, zumindest ab und zu....
    OK, lass uns mal da wiedertreffen.
    VG
    Rudi
    Hi Rudi, lange nichts mehr von dir gehört, hast du das radfahren an den Nagel gehängt?
    Gruß Andreas
    Hi, außer zur Arbeit und zurück selten da ich in Hilden arbeite und das meistens bis mind. 17 Uhr. Es ist dafür eine spezielle Absprache no
    Hallöchen, leider ist mir privat etwas da zwischen gekommen und nicht mehr schreiben.
    Fährst den so in der Woche auch mal ?
    wann haste den zeiht mal unter der Woche zufahren ? Wir waren gestern Tobias68 , Phantom und ich und noch zwei Vereinskamaraden von mir.
    Wollten Dienstag ca 17,15 Uhr fahren dann würde auch Tobias wieder mitfahren wenn bei keinem etwas dazwischen kommt . Ist ok??
    Schönes we
    Gruß
    rolf
    gerne kannst du mit fahren suche Leute die unter der Woche am abend mal fahren möchten.
    Melde Dich haslt diese woche mal kurz
    Lg Kuota Rolli
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten