• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
B
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    ich habe an einem Noah Fast-Rahmen die Anbauteile montieren lassen.

    Es besteht Unklarheit wegen des Einklebens der Expander-Hülse in das Steuerrohr. Muss das zwingend sein?

    Bestand bei Dir auch das Problem, dass die Muttern für den EPS-Akku den Weg der Züge für Umwerfer und Schaltwerk kreuzen? Wir haben beim Einbau an der betreffenden Stelle den Seilzug in ein Stück Hülle eingefädelt.

    Sportliche Grüße
    Hey 'Bathu'!


    Deine Freundschaftsanfrage nehme ich natürlich gerne an! :daumen:

    Darf ich fragen, was mir die EHRE verschafft?! ;)



    Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

    Kenianer
    Hallo Günter, Pics sind hochgeladen. Sorry, hatte aber nur mein Handy mit auf Tour, mit dem sin auch meine Bilder entstanden. Wie gesagt, das Ridley wird nächstes Jahr noch irgendeinen LRS bekommen, der hohes Profil hat und der Sattel wird noch weichen (möchte einen längeren haben, wahrscheinlich einen von Selle San Marco).
    Schönen Abend noch , Dieter
    Hallo Günter,

    habe gerade gesehen, das Du mir vor Monaten eine Profilnachricht hast zukommen lassen. Mache jetzt am Wochenende Bilder davon, denn ich habe noch was geändert bekommen, seitdem ich das Rad habe. Allerdings ist es auch immer noch eine unvollendete, denn mir ist das Geld dann letztendlich ausgegangen (Investition in mein Triathlonrad, das hat noch ein paar Xentis gekriegt) und irgendwann nächstes Jahr sollen noch andere Laufräder folgen, die eine höhere Felge haben. Wie ich sehe hast Du auch ein Ridley, ist doch ein Noah, nicht wahr ? Bist zufrieden ? Ich für meinen Teil sehr, okay der Rahmen ist schon gewichtsmässig echt `ne Nummer, aber wenn das Rad läuft... :)
    Das einzige, was mich ein wenig stört ist das doch ziemlich lange Steuerrohr. Aber Deines sieht aus, als hätte es ein noch längeres oder täuscht die Perspektive ?
    Gruss, Dieter
    I
    Hi Bathu,


    Hallo,

    -solltest du "wiederda" vermissen, hier bin Ich ;)

    Grüße
    Hallo Bathu,Danke für die Freundschaftsanfrage :)
    bin ja noch neu hier und hab meine ersten Kilometer auf dem neuen Rad hinter mir - macht Riesen-Spaß. Hast ja auch ne tolle Rennmaschine :)
    LG aus Sachsen
    charly
    :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2:

    Erster :D

    :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2:

    Gruß aus Rheinberg .....
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten