• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Neve
Reaktionspunkte
41

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Neve. Nun wuesste ich gern ob Dein Renner jetzt passt. Liebe Gruesse, Manoli
    Neve
    Neve
    Eine andere Sattelstütze - die eh geplant war - ist gestern gekommen. Hab erstmal alles grob eingestellt, mit den empfohlenen Tipps und heute gabs dann den ersten Test auf der Rolle. Passt noch nicht. Ich bleibe dran. Viele Grüße Neve
    Oh! Das ist ein schönes neues Profilbild :)
    Die Kleine ist wirklich süüüß :love:


    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und besonderen Tag! :) Genieße Deinen Tag!

    batti :)
    :wink2:Hi! Hi!

    Sehe gerade die Flaschenhalterdiskussion ... :D ... das ist so ein Thema, bei dem ich so meine Erfahrungen gesammelt habe ...

    Mit diesen Carbon-Flaschenhaltern habe ich keine so gute Erfahrung gemacht:
    - Sie klappern, weil die beiden umgreifenden Arme frei schwingen können
    - Die untere Lasche, auf der die Flasche aufliegt (steht), scheuert durch und bricht.

    Ich habe deshalb mittlerweile das 2. Paar in 2 Jahren auf Kulanz getauscht bekommen. :( Und das für einen Preis, für den ich mir 4-5 Tacx Tao kaufen könnte.

    Vom Design wäre es auch irgendwie ein Bruch, finde ich. Das Carbon wirkt ja nun ganz anders als das schwarze Eloxal des Tao. Schließlich ist ja sogar die Carbon-Gabel (matt, ohne sichtbare Carbon-Struktur) dem Rahmen angepasst.
    Aber das ist Geschmacksache. :)

    Viele Grüße,

    batti
    Hallo Guten Morgen

    :cool: ich schreib hier ja den ersten Eintrag :)

    Wollte eigentlich die Ultegra SL haben aber zum Glück wurde am 08 Modell die alte verbaut
    Denn im direkten Vergleich gefällt mir die Silberne jetzt auch besser

    Zum Flaschenhalter: schau mal hier
    Dort würde ich ihn aber nicht kaufen
    Vielleicht ist ja eine Filiale Fahrrad-XXL in Deiner Nähe.. dort ist Er um einiges günstiger


    Schöne Sonntagsgrüße von Micha
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten