• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
PBrause09
Reaktionspunkte
23

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Frank,
    hier ist alles gut. Bin seit dem 1.12. MItglied in der Rasselbande. Freue mich schon auf die erste gemeinsame Ausfahrt (bei hoffentlich angenehmeren Temperaturen).
    LG Ulf
    Hallo Brausen Paul :)
    lange nichts mehr voneinander gehört :-(
    Wann drehen wir denn mal ne lockere Runde jetzt wo ich Mitglied im PSV bin ?

    Gruss Ulf
    STATT KARTE ! ;-)

    Alles Gute zum Geburtstag .....
    (Mist, Bild -Geilomation inkl. Verhärtungsgarantie- kann ich nicht platzieren - Mist !)

    ..... vom Onkel-Mann
    PBrause09
    PBrause09
    Danke Onkel ! Bild bitte an C. !! ;o)))
    :bday_2: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :bday_2:



    Jetzt brauchst Du nur noch .... ???? Ne ne - hast ja alles ;):D

    [IMG]

    Wünsche Dir einen hübschen Tag mit vielen Geschenken:prost:
    --> https://picasaweb.google.com/110502630458076654417/Bokelfenner_Sparrenburg#

    Sehr lobenswert, daß Du Dir schon die Strecke einprägst! :daumen:

    Aber bis zum letzten Sonntach im April ham`wa ja noch `nen bißchen...! ;)



    LG
    Kenianer


    P.S.

    Die Kommentare unter dem ersten Bild habe ich sehr wohl gesehen...!
    Hallo Frank,
    erkannt habe ich Dich leider nicht. Die weibliche Person war meine Partnerin. Wir waren auf dem Rückweg nach Hause. Sind sogar durch einen Ort gekommen, dessen Namen man nur hier vorgehaltener Hand sagt (O.....wiehe ). Den einzigen MTB`ler, den ich noch erkannt habe, war in Lippereihe der Goonie.
    Heute hat`s mich mal wieder richtig begossen. Wird mal wieder ne Vollreinigung für`s Radel.

    Wünsche Dir noch ein geruhsames WE

    Schöne Grüße
    Ulf
    Moin-moin!


    Michi erzählte mir, Du hättest Deinen (ohnehin schon schönen) Renner gepimpt?!

    Tu doch `ma bitte `nen Foto hier im RR-Forum (-> ich darf doch keinen Fratzenbuch-Account haben :heul: )! ;)



    Liebe Grüße,

    Kenianer
    Morgen Frank!


    Hatte ich gestern schon gesehen!

    Das Sauerland ist wunderschön (noch dazu bei diesem Wetter) aber 'Deine' Tour ist nicht ohne! :love: :eek:

    Sag mal, kann Dein GARMIN Dir die Strecke 'anzeigen'? :ka:


    Viele Grüße,

    Kenianer


    P.S.

    Habe gestern (nach über einem halben Jahr!) erstmalig wieder auf dem SCOTT gesessen! ;)
    Moin Frank,
    ich weiß nicht, wahrscheinlich hätte man Magath mehr Zeit geben sollen. Außerdem soll z.B. Edu bei Rangnik als Wackelkanidat auf der Abschussliste stehen weil er sei Kader verkleinern will. Schaun wa ma.

    Wünsche einen schönen arbeitsintensiven und stressigen Tag :)
    Wie gesagt:
    Meister werden kann jeder aber den Cup zu gewinnen :)
    dazu gehört schon mehr als nur kick and run !!!!!!!

    Da es ja in Ö-Wiehe weder Radio noch TV gibt:
    zur Kenntnis Inter Mailand / Schalke 04 2:5 :)
    Stimmt!


    Freue mich da schon drauf! ;)


    Aber momentan habe ich das große P (wie Panik) im Auge!

    Muß gleich zum Zahn-Doc...! :eyes:


    Wollen `wa morgen `ma Termin absprechen (Du weißt, ich darf alles....was meine beiden Chef´s genehmigen)! :o



    Liebe Grüße,

    der HELPUPER Kenianer :i2:


    P.S.

    Neue Bremsen (am SCOTT) hat´ta --> schwatte jetzt! :love:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten