• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
PBrause09
Reaktionspunkte
23

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Nix Spezial-Ausdruck...is `ne echte Schindmähre! :rolleyes:


    Schönen Abend (bei einem wirklich guten Fernsehprogramm),

    Holger
    Hallo Frank!


    "...Claudi sitzt auf `en Rentnerpferd..."!

    Ihr mit Euren Spezial-Ausdrücken...ist das jetzt `nen normales Rad, oder wie? :confused:


    Bitte klär mich mal auf,

    Holger :)
    O


    Hallo Frank.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Feier mal schön und lass dich reich beschenken! [IMG]

    Gruß Roland
    O
    Morgen Frank !

    Kuchen geht immer. :love::love::love::love::love:

    Ja das passt. Wenn Du mal Zeit findest und das Wetter mitspielt können wir das mal angehen. Natürlich mit Bokelfenner Krug. :)
    Aber ich denke das ich da mal mit meiner LIEBSTEN mal vorab diese Restauration mal aufsuchen werde. Sie will ja auch ab- und an mal Radfahren :eyes:. Würde dann mal berichten. :rolleyes:

    Also - Dir dann einen "erholsamen" Urlaub (kann ich mir gar nicht vorstellen - bei Renovierungsarbeiten ! :eek: ) und bis die Tage.

    Gruß Roland
    Hi Roland !
    Hab schon gedacht du bist vom Kuchen runter :)

    Leider ist es in den nächsten 3-4 Wochen sehr schlecht. Ich habe ab Morgen "Urlaub" und dann müssen wir bei uns zu Haus sanieren.... Wir haben leider aufsteigende Feuchtigkeit in unserer Wohnung und müssen was dagegen tun. Das geht ja quasi nur in Eigenleistung, kann ja sonst keiner bezahlen.. :eek:

    Ich melde mich einfach mal, wenn Zeit und Wetter ist, ok ??

    Gruß,
    Frank
    O
    Oh oh !
    Bin ja ganz vom Kuchen abgekommen....:eek:
    Du hast mir mal im April geschrieben.....Bokelfenner Krug etc. .......so und jetzt (na ja-eh nur temporär) passt das Wetter, könnte man ja mal lecker Kuchen mit dem Renner mal antesten - oder ?
    Vielleicht klappt das ja mal.......:rolleyes:

    Gruß Roland
    O
    Bokelfenner Krug ?! Nö !
    Was geht da??? Lecker Kuchen ? Das geht bei mir immer....

    Gruß Roland
    O
    Und !? Ravensberger Runde absolviert oder so wie ich nur pausiert ?????
    Gruß Roland
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten