• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von PBrause09

  1. PBrause09

    Winterpokal 2018/2019 - das offizielle Thema

    Weiss jemand ob die App im Apple Store wieder verfügbar sein wird ? @Eigeplackter ☺️
  2. PBrause09

    Cycling Team Lippe

    @Holgi_Hart , bist du denn aus Stromberg schon wieder zurück ? o_O
  3. PBrause09

    Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

    Huch o_O Vielleicht gibts ja was neues wenn er hier liest :) Frank
  4. PBrause09

    Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

    Hi zusammen, Vielleicht hab ich es irgendwie übersehen, aber gibt es dieses Jahr wieder eine App zum Winterpokal ? Letztes Jahr gab es eine. Da habe ich mit einigen Leute bisl gespendet und dann wurde die App wieder auf Vordermann gebracht. Weiss nur leider den Benutzer hier nicht mehr der...
  5. PBrause09

    Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

    Das sollte doch machbar sein ;)
  6. PBrause09

    Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

    Hi Andreas, danke für dein Feeback und deine Mühen ! :daumen: 100,- sind echt schon heftig....... vielleicht finden sich hier noch einige andere Mitstreiter und wir können dich da etwas finanziell unterstützen ?! Also ich wäre dabei :):) Frank
  7. PBrause09

    Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

    Windows-Phone auch nicht. Aber bei IOS gehts leider nicht :(
  8. PBrause09

    Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

    Guten Morgen zusammen, vielleicht steht es schon irgendwo und ich kann es nur nicht finden... Gibt es wieder die IOS - App ? Version aus 2015 läuft nicht wirklich, ein Update gibt es nicht und im Store gibts sie nicht :( Ich fand die super gelungen und super zu bedienen :daumen:
  9. PBrause09

    Cycling Team Lippe

    Das stimmt wohl :cool:
  10. PBrause09

    Cycling Team Lippe

    Wo hast du denn dein Auto geparkt ? War noch ein Platz frei direkt am See ? :rolleyes: o_O
  11. PBrause09

    Suche Campagnolo Schraube für Bremsschuh

    Hallo zusammen, ich suche 1 Schraube für meine Campagnolo Chorus Bremse. Foto hänge ich mal an. Zu kaufen gibts überall nur ein 4er Set inkl Scheiben etc. für 36-40,- Ich brauche aber doch nur eine Schraube...... Vielleicht hat ja noch jemand so eine Schraube für kleines Geld zu...
  12. PBrause09

    Cycling Team Lippe

    Definitiv :daumen:
  13. PBrause09

    Cycling Team Lippe

    Holger, was steckt denn da vorn unter deinem Hemd ?? :oops: Gruß aus Ö-Wiehe :p
  14. PBrause09

    watt iss los ? ;-) Link geht nich :-(

    watt iss los ? ;-) Link geht nich :-(
  15. PBrause09

    Cycling Team Lippe

Zurück
Oben Unten