• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
elch
Reaktionspunkte
237

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Fundracer, leider haben wir auch beim dritten (oder vierten?) mal keinen Startplatz bekommen. Mehr in unserem Forum. Gruß elch
    Hi "elch",
    seid Ihr beim Maratona ausgelost worden ? Bin nun schon zum zweiten Mal vom Pech verfolgt.
    Sollte bei Euch ein Radler verhindert sein, ... ich würde als Nachrücker gerne einspringen ;-).
    Zuverlässige Abwicklung ist versichert. E-mail: [email protected]
    Grüße aus dem Schwabenland.
    Joachim.
    Ganz herzlichen Dank, Elch!

    Ich sehe gerade, dass du auch "kürzlich" Geburtstag gefeiert hast; Alles Gute nachträglich von mir. (upps! rotwerd)

    Andre
    :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2:

    Hallo Ulle, wir wünschen Dir
    alles Gute zum Geburtstag!

    Viele Grüsse, die "Cescos"

    :bier: :bier: :bier:
    Mitfahren beim Ötztaler 2010 ist noch zu früh?

    Jo, versuche diese Saison, erst die 100er RTF's mitzumachen ...
    Alles Liebe zum Geburtstag Ulli. Hoffe, du hast dich schön feiern lassen. Wünsche dir und Nicole noch einen schönen Abend.

    Ja, ich mache mich gleich mit dem CR1 auf den Weg. Auf Paul müssen wir die nächste Zeit leider verzichten.
    Gruß Ulli
    Danke für die Geburtstagsglückwünsche. Konnte nicht sofort drauf antworten. War am Sonntag in Mailand und später in Sanremo. 9:04 Std. für über 300 km war für meine Verhältnisse ganz schön schnell.
    G
    Hallo Elch,

    wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag und ganz viele Runden bei irgendwelchen Langstreckenrennen ;)
    S
    Herzlichen Glückwunsch Ullrich zum Geburtstag!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten