• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Haferflocke
Reaktionspunkte
91

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, braucht ihr noch eine Radlerin für euer Team?
    Ich hatte sich angefragt bei euch....Laubfresser..
    LG Ing
    R
    Hallöchen,

    danke ersteinmal... ich kenne die Truppe, wo du mitfährst nicht, ich fahre 28 er und du meinst das reicht, ich könnte da also mithalten... ?? Ich wohne in Oldenburg, bzw. am Rande von Ofenerdiek...
    Grüße Frauke
    R
    Hallöchen, habe von Klangwerk erfahren, dass ich dich mal anschreiben soll, bezüglich Rennradfrauen gesucht, die gerade dabei sind anzufangen... eure Seite kenne ich, aber mit einer 28er Geschw. dachte ich bin ich zu langsam oder doch nicht ??

    Freue mich auf deine Antwort.

    Grüße Frauke
    naaaa....man hört ja nix mehr von Dir? Fährst du noch Rad??

    Schöne Grüsse in den Norden
    marc
    HAHA..zurückgefunden!
    danke..mir gehts schon besser :p
    und aufgeschoben ist net augehoben
    in diesem sinne
    LG
    Malte
    Wie war es denn auf Malle hat es euch gefallen ?
    Wetter war doch gut oder nicht ?
    Habt ihr keine Bilder gemacht ?
    Also wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß und werden das ganze bestimmt wiederholen.

    Gruß aus HB Binks (Jar Jar)
    Wünsche dir eine schöne und Sturzfreie Radsport Woche.
    Und allerbestes Wetter auf Malle.
    Und in den Bergen
    Na wirst du auch schon langsam Nervös ?
    Koffer schon gepackt ?
    Bei uns geht es Sonntag um 6 Uhr von Bremen nach Malle :)

    Aua das kenne ich zu genüge, habe mir mehrfach die Rippen geprellt und auch mehrfach gebrochen, bei meinen früheren Hobbys Motocross und Straßen Rennen.
    Das tut richtig weh besonders wenn man Husten muss. Bei mir tat es bis zu acht Wochen richtig schön weh.
    Na denn erst recht gute Besserung und das die schmerzen nicht so lange anhalten.

    Gruß aus HB Jar Jar (Binks)
    Hallo Flöckchen...schönen Sonntag Dir noch...ach und hier einen schwäbischen Sonnenstrahl

    Grüßle vom Pferdle
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten