• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Haferflocke
Reaktionspunkte
91

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Blockland ist meine bevorzugte Hausrunde.
    Sehr schönes Terrain, schönes Fleckchen Natur.
    Am Wochenende im Sommer aber leider oft überlaufen.

    Binks (Jar Jar) lässt aus HB grüßen
    Sauber Flöckchen....ich würde gerne die Berge glatt bügeln im Winter. Hoch ist toll warm und runter wird so kalt manchmal daß unten fast net mehr in der Lage bist zu schalten und zu bremsen...ich jedenfalls hab halt kein Speck auf den Rippen...

    He Flöckchen Du hast Friel und noch nicht gelesen...ich erfinde einen Buchhalter für Dein Rad mit Auffahrsensor der hupt wenn der Vordermann bremst, dann kannst es doch mal lesen...:))))))
    Du machst jeden Tag Sport ?
    http://winterpokal.rennrad-news.de/users/view/10932
    Du weist aber das man auch mal Regenerieren soll ?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Regeneration_(Sport)

    Da verstehe einer die Oldenburger :-) [IMG]

    Gruß aus HB Binks (Jar Jar)
    Servus Haferflocke...:)

    War bei Dir auch so kalt. Wir hatten Windstärke 4 aus NO gefühlte - 10 Grad ich werde zum Weichei...:))))

    Hei einen schönen Abend Dir noch vom Pferdle mit em Esele
    S
    Hallo Annke, hoffe dir geht es gut.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten