• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
K
Reaktionspunkte
31

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moinsen Sven,
    hier Nils. Ich habe feststellen müssen, dass mein Rennrad-elan im Winter stark nachgelassen hat. Es ist zwar mitlerweile schon recht lange her, dass wir zusammen gefahren sind, aber ich hätte stets mal wieder richtig Bock drauf!!!
    Wie wär´s?

    Lieben Gruß!
    =)
    Fährst auch den Maratona dles Dolomites? Oder Ötzi? Oder Alpenbrevet? Oder alles?!
    Grüße richt ich aus!
    jo Jung, watt haste für viele WP-Punkte!!! Da hält keiner von uns aus München mit - außer Kleinspezi!
    C
    du flirtest zu viel, mach mal deinen posteingang leer ;)
    Ja, sehr eilig. Stammt vom Einzelzeitfahren meines Vereins. War aber leider nur ein 38er Schnitt.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten