• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
R
Reaktionspunkte
114

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Rex, hier im Schwarzwald ist ein Rückfall in den Winter. Zeit was zu basteln. Ich hätte eine Frage an dich. Möchte Campa Veloce 2007 STD auf CT umbauen. 53/39 12-27 auf 50/34 12-27, geht das mit dem Veloce 10 speed Umwerfer. Würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest.
    Grüße Oliver
    Bin gerade wieder über dich gestolpert. Nochmal ein großes Dankeschön für deine Hilfe. Ich fahre bis heute ziemlich zufrieden mit deiner Lösung 46/34. Danke!!!
    M
    Danke Dir...

    Würde gern die MTB Kassette montieren. leider ist diese 9fach. Aber man kann ja auch eine kaufen zur not. ;o)
    Hallo

    "Veraltet" sind die alten Versionen im Thread. Weiter hinten im Thread ist die aktuelle Versionen angehängt: HIER.

    Am Crosser würde ich (fahre zwar "nur" RR aber...) 46-34 montieren. Die MTB-Kassette könntest du dort bei Bedarf auch montieren. Ich für mich würde auf kompakt setzen, dreifach gefällt mir immer weniger, hatte aber auch nur mit 3fach mit 39er Kettenblatt. Mit einem 42er sähe es wohl anders aus.
    M
    Hi Rex,

    habe die letzten Tage einige Beiträge gelesen. Möchte mir einen Cyclecrosser kaufen (Bei Rose den X-Lite AL-3000 Habe dort gestern mal angefragt ob sie Compakt mit 48/34 unbd 12-27 anbieten (war ne empfehlung in deinen Alten FAQs)). Aber noch am hardern ob 3fach oder Compakt. Habe schon ein "Normales Rennrad (Ultegra 3fach 30-42-52 mit MTB Kassette) Beim Crosser bin ich am überlegen wie oben geschrieben ne Compakte einzubauen. Weil ich ja schon eines habe mit 3fach.

    Beim lesen der verschieden Beiträge bin ich darauf gestoßen das Deine Antriebs-FQS überholt sind und sie nun per PM zu bekommen sind. Wüdest du sie mir zusenden?

    Es Grüßt Dich Thomas alias Madeye
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten