Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
huhu, da bekomme ich ja fast ein schlechtes gewissen. die ganze welt ist unterwegs nur ich und noch ein paar andere "angsthasen" sitzen auf der couch herum
zu bildern hats mir gestern nicht gelangt. musste schauen das ich den zwei "testoten" am berg hinterherkomme...
hab gestern auf meiner 150er runde keine pausen gemacht. erst zuviel gegenwind, dann endlich rückenwind, dann regen, dann wieder gegenwind (aber mit sonne), dann flasche leer..... da sah ich mich nicht in der lage die knipse zu zücken. aber kommt wieder keine sorge!!!!!
heute war hier aber auch reinstes april wetter!!!!!! schöner shice!!
moin moin bienchen
danke ja der nachwuchs wird nächste woche 9 monate alt,
krabbelt mega schnell durch die ganze bude und seit dem 13. stellt er sich alleine hin und ist auch schon das eine oder andere mal 1-2 schritte gelaufen. ick werd verrückt, datt geht so flott du
hab gerad noch son beweisfoto in mein mamialbum geschmissen
heeey biiiiineee
dankööö und datt wünsch dir oooch
hat diese nacht das erste mal gefroren ..*bibber*
aber die sonne traut sich ja dochn noch raus,
dann kann das nett all zu schlimm sein hehe
nen megafetten gruß turück an dich,
lewy und datt milrambaby ^^
hey binneeeee jo du alles im lot ... der kleene mann will krabbeln und dreht sich schon alleine um...und das mit 4,5 monaten ..oh man ... ach und er kann schon eieieieiei und bööööö büüüüü sagen hihihi
lg