ColumbuSLX
Mitglied
Ich vermute im Keller ist es kälter. Da kann man der Hitze entgehen. Und für die Arbeit braucht es einen Innensechskant.
Genau das war meine Intention dahinter 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute im Keller ist es kälter. Da kann man der Hitze entgehen. Und für die Arbeit braucht es einen Innensechskant.
Wie kann man denn einen Innensechskant gegen die Hitze einsetzen? Oder heißt so ne Punkband?
Mir sind zwei Varianten bekannt, vorausgesetzt der Reifen ist nicht schlauchlos was es m.W. zumindest von Wolber mal gab.Mir ist am Samstag Morgen vor der Abfahrt der FdG beim Aufstecken der Luftpumpe das Ventil in meinen Vittoria Corsa-Schlauchreifen 'gerutscht', was natuerlich zu einer Undichtigkeit dort fuehrte. Ein Ersatzreifen war zum Glueck schnell aufgezogen, aber wie kann ich diesen Defekt versuchen zu beheben, also wie/womit ist das Ventil im Schlauch verklebt/befestigt? Oder ist eine Reparatur an der Stelle aussichtslos?
Wenn die Hülsenmutter nicht in die Bohrung passt, ist die wahrscheinlich für eine Bremse mit (normaler) Mutternbefestigung gedacht. Das Rad sieht ja auch schon etwas älter aus... 😉Tach zusammen, Ich hätte da mal kurz ne Bastelfrage… Ich war gerade dabei die Bremszangen meiner 600er Arabesque zu montieren, da stellte ich fest das die Hülsenmutter nicht in die Bohrung der Gabel passt. Bohrung = 6,5mm, Hülsenmutter = 8mm.
Gibt es überhaupt Hülsenmuttern mit dem Durchmesser 6,5mm? Oder muss ich mir da was Basteln? Oder sogar die Gabel aufbohren? Wie würdet ihr da am besten vorgehen?
Vielen Dank schon mal für Tipps
Beste Grüße und nen entspanntes Wochenende
Sven
Anhang anzeigen 1795726
ist zwar eher etwas für den "Suche" Faden, aber in Remagen am Rhein gibt es so 'nen ShopEine Frage in die Retro-Gemeinde:
Kennt jemand einen Shop, wo man noch eine 6-Fach UG Kassette neu herbekommt?
Wow, das hätte ich nicht gedacht, dass es solche Kassetten noch neu in einem Laden gibt.ist zwar eher etwas für den "Suche" Faden, aber in Remagen am Rhein gibt es so 'nen Shop
Ich denke der Inhaber ist schon länger dabei und hat noch Restbestände auf Lager.Wow, das hätte ich nicht gedacht, dass es solche Kassetten noch neu in einem Laden gibt.
Ist das ein auf Klassikerteile (oder ein auf klassische Shimano-Teile) spezialisiertes Geschäft?