Gestern wollte ich eigentlich nach Herford zur RTF. Leider zogen morgens schwere Gewitter mit hohen Niederschlagsmengen durch. Daher hab ich mal ausgeschlafen und bin dann, als es abgetrocknet war, mittags los.
Dabei entstand aus Versehen dieses coole Foto.
Anhang anzeigen 1796748
Es ging hügelig durchs Lipperland, erst Richtung Lemgo, dann bis kurz vor Blomberg. Hier dass Wasserschloss Vinsebeck.
Anhang anzeigen 1796750
Zum Abschluss noch einmal schnell von der ungewohnten Seite zum Hermann hoch.
Anhang anzeigen 1796751
Wenn die Bäume da so weiterwachsen, muss ich mir was überlegen für die Bilder...