pottsblizz
Aktives Mitglied
Gestern im unteren Siegtal. Von Siegburg bis Schladern.
Das Tal ist meist weit und sehr schön, die Orte haben mich bis auf Blankenberg nicht soo vom Hocker gehauen. Der viel beschriebene Siegwasserfall in Schladern, nun ja...
Von Schladern zurück mit dem Zug. Da ich noch Zeit hatte, bin ich dann von Siegburg noch rheinabwärts bis Köln, insgesamt auf den Punkt 100 km. Schön war's.