QTrotter
Aktives Mitglied
- Registriert
- 19 Juli 2021
- Beiträge
- 1.902
- Reaktionspunkte
- 2.168
Ich hab 45er, weil es "damals" nicht mehr gab und ich auch erst mal einen Schritt mehr wollte. Entgegen den Aussagen hier halten meine Terra Speed auch lange.Moin. Aus all den berichten lese ich raus, dass fast alle hier 45mm fahren und niemand auf 50 geht? Ich baue gerade ein neues Rad auf und hatte überlegt mal die 50mm freigabe auszureizen. Um FFM herum und 50/50 schotter Teer. Auf dem schönwetter bike.
Kristallisiert sich 45mm als sweetspot raus oder liegt es an mangelnder reifenbreitenfreigabe?
Im Stadtwald um dem Flughafen und den meisten Wegen der Gegend langt das locker, am Feldberg würde ich dagegen schon mal nen 50er und den niedrigeren Luftdruck begrüßen.