Future-Trunks
Aktives Mitglied
- Registriert
- 22 Juni 2021
- Beiträge
- 7.919
- Reaktionspunkte
- 8.453
VorgesternSchade, dass man keinen Rundkurs hatte. Pogacar könnte dann eine Vielzahl überrunden. Wie in der Formel 1.
Er wirkt von Rennen zu Rennen dominanter. Nach seinem Solo von gestern müsste man unter Beachtung der Regeneration bei einer Rundfahrt eigentlich davon ausgehen, dass er absolut defensiv fährt um sich zu erholen, auch mit Blick auf Juli. Ist halt Zirkus mit einem Clown an der Spitze....marginal gains 2.0, Pardon, heute heißt es Zone 2...
