Plantsch Becken
Aktives Mitglied
Alle müde gefahren, dann kann der Mann außer Form ja zum Etappen- und Gesamtsieg stiefeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist eine Vorbereitungsrundfahrt für die Tour. Wenn irgendeiner der Herren jetzt Topform hätte, wäre etwas extrem falsch gelaufen …Alle müde gefahren, dann kann der Mann außer Form ja zum Etappen- und Gesamtsieg stiefeln.
Das weiß ich. Ich finde es trotz alledem verblüffend, dass jemand, der von sich selbst sagt nicht in Topform zu sein, 8,8 Kilometer vor dem Ziel losstiefelt und alle aus den Schuhen fährt.Es ist eine Vorbereitungsrundfahrt für die Tour. Wenn irgendeiner der Herren jetzt Topform hätte, wäre etwas extrem falsch gelaufen …
Er fährt ja nur alle anderen aus den schuhen, die auch nicht in topform sindDas weiß ich. Ich finde es trotz alledem verblüffend, dass jemand, der von sich selbst sagt nicht in Topform zu sein, 8,8 Kilometer vor dem Ziel losstiefelt und alle aus den Schuhen fährt.
Das hat von denen keiner so verlautbart, nur del Toro meines Wissens.Er fährt ja nur alle anderen aus den schuhen, die auch nicht in topform sind
Moment mal. dass sie nicht in Form sind, hab ich nicht gesagt, auch del toro hat nicht gesagt, dass er nicht in form ist, sondern nur nicht in Topform, also dem absoluten maximum was möglich istDas hat von denen keiner so verlautbart, nur del Toro meines Wissens.
Selsbt wenn, dann sind alle nicht in Form und er fährt allen Formlosen um die Ohren.
Manche haben auch eine Frühform, die man nicht so lange konservieren kann. Aber inwiefern solche Erkenntnisse heutzutage noch relevant sind, weiß ich nicht.Er fährt ja nur alle anderen aus den schuhen, die auch nicht in topform sind
Tuckwell müsste 2. im GC seinWenn der Abstand da oben stimmt, liegt Tuckwell virtuell immer noch vor Ayuso. Tuckwell scheint nichts mehr zu verlieren die letzten Kilometer
Ja, nur 43 Sekunden auf Ayuso verloren, also noch 23 Sekunden vor ihm. D.h. del Toro vor Tuckwell, Ayuso, Jorgenson, Johannessen.Tuckwell müsste 2. im GC sein
Er hat halt mit Pogi trainiert... Da kommste dir wsl vor als wärst du die letzte Hobbette.Das weiß ich. Ich finde es trotz alledem verblüffend, dass jemand, der von sich selbst sagt nicht in Topform zu sein, 8,8 Kilometer vor dem Ziel losstiefelt und alle aus den Schuhen fährt.