• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dauphine 2026 (TARA)

Wer gewinnt die Dauphine

• Seixas

Stimmen: 35 45,5%
  • Del Toro

Stimmen: 26 33,8%
  • Ayuso

Stimmen: 5 6,5%
  • Jorgenson

Stimmen: 3 3,9%
  • Onley

Stimmen: 1 1,3%
  • Vauquelin

Stimmen: 1 1,3%
  • Skjelmose

Stimmen: 0 0,0%
  • Almeida

Stimmen: 2 2,6%
  • Johannessen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer

Stimmen: 4 5,2%

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Es ist eine Vorbereitungsrundfahrt für die Tour. Wenn irgendeiner der Herren jetzt Topform hätte, wäre etwas extrem falsch gelaufen …
Das weiß ich. Ich finde es trotz alledem verblüffend, dass jemand, der von sich selbst sagt nicht in Topform zu sein, 8,8 Kilometer vor dem Ziel losstiefelt und alle aus den Schuhen fährt.

Das hat von denen keiner so verlautbart, nur del Toro meines Wissens.
Selsbt wenn, dann sind alle nicht in Form und er fährt allen Formlosen um die Ohren.
Moment mal. dass sie nicht in Form sind, hab ich nicht gesagt, auch del toro hat nicht gesagt, dass er nicht in form ist, sondern nur nicht in Topform, also dem absoluten maximum was möglich ist

Das weiß ich. Ich finde es trotz alledem verblüffend, dass jemand, der von sich selbst sagt nicht in Topform zu sein, 8,8 Kilometer vor dem Ziel losstiefelt und alle aus den Schuhen fährt.
Er hat halt mit Pogi trainiert... Da kommste dir wsl vor als wärst du die letzte Hobbette.

Skjelmose hat sich ziemlich kompromisslos in den Dienst von Ayuso gestellt... Sah für mich nicht Nacht dem großen Drama aus, das hier im Forum ständig bei Lidl herbeigeredet worden ist.

Zurück