Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Isch glaube ich brauch nen Zweitwohnsitz in France. Zählt es eigentlich auch, wenn man sein Zelt dort aufstellt? Frage für eine Freundin. 🇫🇷
Du brauchst eine Traglufthalle dann😉Isch glaube ich brauch nen Zweitwohnsitz in France. Zählt es eigentlich auch, wenn man sein Zelt dort aufstellt? Frage für eine Freundin. 🇫🇷
Mit Zelt musst Du so viel ich weiß zumindest einen zusätzlichen Test bestehen - Croissant in Milchkaffee tunken und dann den schlabbrigen Teil ab zuzeln ohne zu Kleckern. 😉Isch glaube ich brauch nen Zweitwohnsitz in France. Zählt es eigentlich auch, wenn man sein Zelt dort aufstellt?

Das ist sogar ein PX10 SH Puymorens mit "rotem" 531 Superlegere Rahmen
Das ist für mich ja schon "zu neu", deshalb auch das Fragezeichen. Aber Puymorens löst das auch für mich auf. Danke. Also um 1986 rum (aus dem NL Katalog) und sogar (bis auf den Sattel) noch original ausgestattet.Das ist sogar ein PX10 SH Puymorens mit "rotem" 531 Superlegere Rahmen
Das ist sogar ein PX10 SH Puymorens mit "rotem" 531 Superlegere Rahmen
Hier eins in "live" und RH62 ... und dem werkseitig schief aufgeklebten "Puymorens"-Bapperli ... 😇Das ist für mich ja schon "zu neu", deshalb auch das Fragezeichen. Aber Puymorens löst das auch für mich auf. Danke. Also um 1986 rum (aus dem NL Katalog) und sogar (bis auf den Sattel) noch original ausgestattet.
bitte zeigen 🙏 🫣Herzlichen Glückwunsch 🙂 Ich bin schon ganz gespannt. Mir sind letztes Jahr ganz knapp hintereinander 2 PY 10 Prestige über den Weg gelaufen und dann noch beide in RH60. Eins mit verchromten Muffen und eins ohne. Man muss die Franzosen einfach lieben!
Das ist für mich ja schon "zu neu", deshalb auch das Fragezeichen. Aber Puymorens löst das auch für mich auf. Danke. Also um 1986 rum (aus dem NL Katalog) und sogar (bis auf den Sattel) noch original ausgestattet.
Anhang anzeigen 1791773
Hier eins in "live" und RH62 ... und dem werkseitig schief aufgeklebten "Puymorens"-Bapperli ... 😇
Anhang anzeigen 1791775

Ist es das aus der Anzeige?
Nein, das stand vor einigen Jahren plötzlich vor der Tür.Ist es das aus der Anzeige?
War das ein US Modell?Nein, das stand vor einigen Jahren plötzlich vor der Tür.
... das wiederum glaube ich nicht ... Peugeot war ja keine Hinterhof-Bude, und das PX10 war das Spitzenmodell damals, da wurde ab Werk nicht so'n Murks ausgeliefert. Das sieht mir doch eher nach einer "fachmännischen 🫣" Reparatur aus ... Das sind dann so "Fach"-Leute, die gerne auch mal EB130 in EB120 reinzwängen, nach dem Motto "basst scho ..."... und ich schätze mal, dass das ab Werk so war. 🙄
Meines Wissens nicht. Das Rad taucht im oben schon gezeigten niederländischen, im französischen (https://www.bikeboompeugeot.com/Bro...uyMorens_PGN10T_Triathlon_BikeBoomPeugeot.JPG) und auch im UK-Katalog (https://www.bikeboompeugeot.com/Bro...K Brochure PY10FC, PY10LS, PX10SH, PGN10M.jpg) auf. Ob es länderspezifische Auslieferungskartons gab, weiß ich nicht.War das ein US Modell?
Da wage ich mal, dir zart zu widersprechen. Ich hatte mal ein PX aus den frühen 70ern, da war der hintere Bremssteg so schief eingelötet, da hat man vom Hinschauen Augenkrebs bekommen. Im Gegensatz zu den Produkten aus dem Atelier Prestige kamen die PXe ja tatsächlich aus der Großserie. Nicht umsonst fuhr Eddy zu seinen Peugeot - Zeiten ein in Teamfarben lackiertes, extra für ihn angefertigtes Masi. 😉... das wiederum glaube ich nicht ... Peugeot war ja keine Hinterhof-Bude, und das PX10 war das Spitzenmodell damals, da wurde ab Werk nicht so'n Murks ausgeliefert. Das sieht mir doch eher nach einer "fachmännischen 🫣" Reparatur aus ... Das sind dann so "Fach"-Leute, die gerne auch mal EB130 in EB120 reinzwängen, nach dem Motto "basst scho ..."