Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also zum Timing: am 30.8. ist der offizielle Ötzi.
Ich hätte tatsächlich an eine Zeit um Ende August für den Forumsötzi gedacht. Dann könnte ich vielleicht noch ist dahin Form aufbauen und zwei Mitfahrer motivieren.
Du brauchst eine Woche Luft um den offiziellen Ötzi herum, korrekt? Die Ferragosto Woche um den 15. August würde ich auf jeden Fall meiden und die ersten beiden Augustwochen ebenso, denn da wird es viele Autos und Moppeds geben.
Damit wären wir entweder so um den 18.8. oder ab grob dem 6.9.
Auf jeden Fall bitte unter der Woche, da die WE wegen Brennerbrücke bestimmt sehr voll werden.
pk @relppurtsb ...
Stimme dir zu: Ferragosto und August nicht und natürlich unter Woche (wie immer).
Aber da ich den Fötzi fürs Training nutzen wollte, wäre mir ein früherer Termin lieber... (Juni, Juli) ich schieb dich auch ;-)
Im September kanns mit dem Wetter schon schwierig werden..
Gibt es noch andere Interessenten??
pk @relppurtsb ...
Stimme dir zu: Ferragosto und August nicht und natürlich unter Woche (wie immer).
Aber da ich den Fötzi fürs Training nutzen wollte, wäre mir ein früherer Termin lieber... (Juni, Juli) ich schieb dich auch ;-)
Im September kanns mit dem Wetter schon schwierig werden..
Gibt es noch andere Interessenten??
Für Ende August hätte ich noch zwei Kandidaten hier. Das wäre aber deren erste Langstrecke...
Sonst gibt es noch einen Bergfloh, den ich vielleicht begeistern kann.
Termin: vor Ende Juli geht bei mir leider nichts, eher schon Anfang August.
Auf jeden Fall müssen wir die Tradition fortsetzen!