shatterator
Aktives Mitglied
Be the firstEigentlich fast erstaunlich, weshalb das noch Niemand im 3D Druck nachfertigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Be the firstEigentlich fast erstaunlich, weshalb das noch Niemand im 3D Druck nachfertigt.
Be the first![]()
Eigentlich fast erstaunlich, weshalb das noch Niemand im 3D Druck nachfertigt.
Vielen Dank. Ich suche für den Freund Vorne und Hinten, und die Überzieher sollten noch weiss sein. Das Bild zeigt sein PX 10, d.h. beigefarbene sind noch dran.Ich habe da einen einzelnen für hinten.
Für €15 incl. Versand kannst du ihn haben. Anhang anzeigen 1786497Anhang anzeigen 1786498Anhang anzeigen 1786499
Vielen Dank. Ich suche für den Freund Vorne und Hinten, und die Überzieher sollten noch weiss sein. Das Bild zeigt sein PX 10, d.h. beigefarbene sind noch dran.
Grüße
ZS
Also ich würd ihn nehmen, wenn der Freund kein Interesse hatIch habe da einen einzelnen für hinten.
Für €15 incl. Versand kannst du ihn haben. Anhang anzeigen 1786497Anhang anzeigen 1786498Anhang anzeigen 1786499
Sorry, ist schon weg. Hätte ich wohl schon 5 mal verkaufen könnenAlso ich würd ihn nehmen, wenn der Freund kein Interesse hat![]()
Ich würd’s ja nehmen, aber mit München bin ich maximal weit entferntDa verkauft einer ein wunderhübsches silbernes PY mit Chrommuffen ...
Anhang anzeigen 1789351
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...0-cp-reynolds-531-57-5-cm/3425015095-217-9490
Kann das bitte mal einer retten, bevor's in falsche Finger gerät ...? Mir ist's zu klein, sonst wär' ich ja schon unterwegs ...
![]()
Ah, Danke! Daran hatte ich nicht gedacht. Na dann schauen wir mal
Kontakt ist hergestellt. Hoffe er lässt sich darauf ein, dass ich versuche eine Abholung zu organisierenDa verkauft einer ein wunderhübsches silbernes PY mit Chrommuffen ...
Anhang anzeigen 1789351
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...0-cp-reynolds-531-57-5-cm/3425015095-217-9490
Kann das bitte mal einer retten, bevor's in falsche Finger gerät ...? Mir ist's zu klein, sonst wär' ich ja schon unterwegs ...
![]()
Lt. Anbieter ist da "(l)eider kleiner Riss in der oberen Front Alumuffe". Das wäre mir zu heikel.Ein Peugeot mit Donnay Carbonrahmen. Vielleicht für den ein oder anderen interessant?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Oh, übersehen! Hab meinen Beitrag gelöscht!Lt. Anbieter ist da "(l)eider kleiner Riss in der oberen Front Alumuffe". Das wäre mir zu heikel.
KlitzekleinLt. Anbieter ist da "(l)eider kleiner Riss in der oberen Front Alumuffe". Das wäre mir zu heikel.
Hat Donnay die Rahmen selbst gebaut? Sieht ja schon stark nach Alan aus. Gerissene Steuerrohre sind doch typische Alan-Defekte. Von Vitus kennt man das ja so nicht.Lt. Anbieter ist da "(l)eider kleiner Riss in der oberen Front Alumuffe". Das wäre mir zu heikel.
Donnay hat die mit den Muffen von Alan angeblich gebaut, nach deren Insolvenz hat Peugeot die Reste übernommen.Hat Donnay die Rahmen selbst gebaut? Sieht ja schon stark nach Alan aus. Gerissene Steuerrohre sind doch typische Alan-Defekte. Von Vitus kennt man das ja so nicht.
ist nur leider kein Rennrad....d.h. da fehlt noch einiges zum KomplettradDas wäre (unter anderen Vorzeichen) vermutlich das erste Peugeot, über dessen Anschaffung ich mir ernsthafte Gedanken machen würde (auch wenn ich es preislich etwas zu teuer fände):
Anhang anzeigen 1788316
=> Altes Fahrrad Peugeot PH60 PGR60