Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man bedenkt, dass die Verletztenliste praktisch sämtliche Stars umfasst und wir hier von einem PRT-Team sprechen, ist es aus meiner Sicht ein ordentliches Jahr.Aussicht auf besserung in nem bislang ziemlich gebrauchten Jahr
Ich habe mich rein auf das sportliche Abschneiden bezogen.Welcher Werbewert hat Platz 5 beim Giro für Lidl?
Hätte ihnen mehr gewünscht...
Wenn sich all deine stars verletzen, kann man mit fug und recht von einem gebrauchten Jahr sprechenWenn man bedenkt, dass die Verletztenliste praktisch sämtliche Stars umfasst und wir hier von einem PRT-Team sprechen, ist es aus meiner Sicht ein ordentliches Jahr.
- Julian Alaphilippe
- Marc Hirschi
- Stefan Küng
Das ist sehr aus der deutschen Brille gesehen. Es soll ja Länder geben, in denen sich mehr Menschen für Radsport interessieren.Der wirkliche Werbewert beginnt eigentlich erst ab Level "Tagesschau", noch nicht einmal Sportschau. Diejenigen paar Tausend oder Zehntausend ("wir"), die sich ganze Etappen, noch dazu den Giro, im TV anschauen, haben praktisch null Relevanz. Trotzdem sind die Kennziffern, also Werbewert pro Euro, im Radsport eigentlich sehr gut. Aber, wie gesagt, deswegen ist die Tour auch so wichtig, weil es sonst fast nichts ins "normale" TV schafft. Schon gar kein fünfter Platz beim Giro. Wir reden ja hier von großen Sponsoren, die mit dem Nischensport Rennradfahren eigentlich gar nichts zu tun haben. Selbst Decathlon, Renn(!)radkrams macht bei denen vielleicht 1% vom Umsatz aus.
In der hiesigen Regionalzeitung, Mitglied im Redaktionsnetzwerk Deutschland, wurde der Giro bisher überhaupt nicht erwähnt. Fußball, Fußball, Fußball. Die Printmedien sind eh auf dem absteigenden Ast, und viele Personen im Berufsleben lesen keine Zeitung und schauen auch keine seriösen Nachrichten.Der wirkliche Werbewert beginnt eigentlich erst ab Level "Tagesschau", noch nicht einmal Sportschau. Diejenigen paar Tausend oder Zehntausend ("wir"), die sich ganze Etappen, noch dazu den Giro, im TV anschauen, haben praktisch null Relevanz. Trotzdem sind die Kennziffern, also Werbewert pro Euro, im Radsport eigentlich sehr gut. Aber, wie gesagt, deswegen ist die Tour auch so wichtig, weil es sonst fast nichts ins "normale" TV schafft.
Für Deutschland ist das sicher wenig überraschend. Da würde erst ausführlicher über den Giro berichtet, wenn Lipo oder wer anders ums Podium mitfährt. Vor Jahrzehnten stand mal in anderem Zusammenhang in der SZ, Deutsche seien keine Fans irgendeines Sports, sondern Fans des Gewinnens. Daran hat sich bis heute wenig geändert.In der hiesigen Regionalzeitung, Mitglied im Redaktionsnetzwerk Deutschland, wurde der Giro bisher überhaupt nicht erwähnt. Fußball, Fußball, Fußball. Die Printmedien sind eh auf dem absteigenden Ast, und viele Personen im Berufsleben lesen keine Zeitung und schauen auch keine seriösen Nachrichten.
Bei mir im Verein sind es so etwa 20 - 25 Rennradler die regelmäßig zusammenkommen, sei es zu Vereinfahrten, RTF, Jedermannrennen, Vereinsabenden, Trainingslager, etc. Und ich kann dir sagen, dass mit weitem, weitem Abstand Fußball das absolute Thema Nummer 1 ist. Radsport läuft da unter "ach da wa ja noch was".Mir fällt es auch schwer einzuschätzen, wie viele Leute sich wirklich für Profiradsport interessieren. Wenn man die Anzahl der Rennradfahrer sieht, die so durch die Gegend fahren, müsste man denken, dass es hunderttausende Interessierte geben müsste, wenn nur jeder Dritte Hobby-Rennradfahrer nur ab und an mal schaut was im
Profiradsüort so los ist.....
Wobei das schon ein nicht ganz fairer Vergleich ist. Zu Spielen der Ligue 1 wäre wahrscheinlich auch nicht mehr Wissen vorhanden.Beim Etoile de Bessesges oder dem Boucles de la Mayenne, blicke ich in Augen bei denen ich direkt bis zur hinteren Wand des Schädels hindurch schauen kann.
Oder Einzel Zeitfahren , das würde noch mal Würze bringen.Auf der Strecke könnte man doch eine Mannschaftsverfolgung als Schlussetappe machen.
Errektionsprobleme.....??? Woosh....!!! Home of Cycling - ein einziger Schwindel....! Verarschung pur !Fahren die heute auch noch Radrennen?![]()
Also, ich würde mal behaupten, dass der Migels überhaupt keine Probleme damit hat.Migels und Co. können einem echt leid tun. Gleichwohl ich den Fahrern die Kaffeefahrt auch gönne.
Selbst SchuldErrektionsprobleme.....??? Woosh....!!! Home of Cycling - ein einziger Schwindel....! Verarschung pur !
Und das soll mir keiner mir HBO-Streaming kommen - ich zahl ja eh schon über 50.-€ monatlich Kabelgebühren !
Ansonsten ein sehr guter Beitrag!P.S. ESP sollen halt frei heraus sagen - die Tennsmafia zahlt mehr , das wäre ehrlich......!!!
...hab gerade erfahren dass die Omma von Sascha drei Köter betreut und daß die Asche des verstorbenen Opa von de Jong in die Tatowier-Tinte eingebaut wurde ....!!!![]()
![]()