• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Cannondale SuperSix EVO im Test: Mehr Speed, weniger Gewicht

Neues Cannondale SuperSix EVO im Test: Mehr Speed, weniger Gewicht

Cannondale hat sein Competition-Rennrad SuperSix EVO grundlegend überarbeitet und dabei den Spagat geschafft, die Aerodynamik deutlich zu verbessern und gleichzeitig das UCI-Gewichtslimit von 6,8 kg zu erreichen. Wir konnten bereits eine Runde mit dem neuen Renner drehen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Cannondale SuperSix EVO im Test: Mehr Speed, weniger Gewicht

Was sagt ihr zur vierten Generation des Cannondale SuperSix?
 
Ja, sind bei SSE Komplettaufbauten standard. Ist um die Bremsleitung von knapp hinter Tretlager bis knapp zur „Wartungsklappe“ auf der Oberseite vom Unterrohr verlegt.
OK. Danke. Dann werde ich das auch so machen.

Benutzt man diesen komische Halterung an der Öffnung zum führen der Hydraulikleitung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch ein Set J&L Steckachsen für das Supersix rumliegen, hat da jemand Interesse dran? 50g das Paar. Vorderachse ist ungefahren, Hinterachse bin ich eine Zeit lang gefahren.
 
So meine Entscheidung ist so gut wie gefallen, eins zu kaufen. Ich bin nur noch nicht sicher welches und ob ich auf eine vermutlich kommende neue Variante warten soll.
Hat jemand im Westen der Republik einen guten Rabatt (angeboten) bekommen und möchte mir vielleicht mitteilen, wo?
 
Zurück