Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin froh, dass zumindest die TdF bei der ARD läuft, um Jense zu entgehen.Gönn dir:
Da ging es doch um die weiße "Creme", was manche an den Händen hatten. Das sah für ein kurzen Moment aus wie ein weißes Seil oder so. Hat sich dann herausgestellt, dass es Kalkpulver ist, wie es beim Gewichtheben/Klettern benutzt wird, weil die ohne Lenkerband fahren.Voigte auf dem Motorrad und Live-Schaltung mit Split-Screen in die Reporter-Kabine fand ich schon ziemlich gut. Jetzt im Studio redet er mal ab und an dummes Zeug, so wie gestern beim ITT Giro '26: "Hat der seine Hände vorn zusammengebunden?" (Bezug enge Haltung der Hände auf dem Zeitfahrvorsatz)
![]()
43,5.Uff...40 Km gefahren, 1000Hm und ein 47er Schnitt...
Hatte bei PCS geschaut...
Und die Spitzengruppe kommt nicht weg. Alter, das mit DEM Programm vor sich...
Ja, habe es vorhin nachgelesen, als ich ihn 1994 zum ersten Mal mit dem Rad gefahren bin (von Pocol aus) war das wohl schon 10 Jahre Asphalt.So Anfang 80er. Asphaltieren hat sich über einige Jahre gezogen
😕 schade ... - was ist da los ... Seuchen😷 Giro für UAENarvarez ist raus...
Du wusstest es doch, warum hast du es trotzdem gemacht?Angeschaltet, 30 Sekunden Jens Voigt ertragen, ausgeschaltet. Unerträglich? Ebend.
Narvaez?Narvarez ist raus...
Die Mutter aller Ausstiege...
Die Frage ist ja, wieviel leichter ist das R5?...und alle Visma Jungs mit dem Aerorad anstelle des leichten R5 unterwegs
leichter als 6.8 darfst Du ja eh nicht....und alle Visma Jungs mit dem Aerorad anstelle des leichten R5 unterwegs