• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo ELEMNT Bolt v2 + Garmin Varia RTL515 - Licht geht nach Erkennung eines Autos aus.

Ein nettes Hallo

Meine alte Combi war TOP. Radar RTL515 und wahoo elemnt roam v2. 5te Position... Bluetooth blinkt Licht aus. Erst bei Erkennung blinkt es und geht auch wenn Auto vorbei ist.

Jetzt neue Radar 515 mit Wahoo Element Roam V3... in der 5ten Position ist Licht aus , Bluetooth blinkt aber Wahoo sagt, Radar getrennt...
Kenn einer das problem und könnte mir helfen?

Anzeige

Re: Wahoo ELEMNT Bolt v2 + Garmin Varia RTL515 - Licht geht nach Erkennung eines Autos aus.
Jetzt neue Radar 515 mit Wahoo Element Roam V3... in der 5ten Position ist Licht aus , Bluetooth blinkt aber Wahoo sagt, Radar getrennt...
Kenn einer das problem und könnte mir helfen?
Das ist kein Problem, das gehört so. Jedenfalls steht es meinem Verständnis nach so in der Betriebsanleitung und so verhalten sich unsere beiden 515er auch. Wenn das bei Deinem alten 515 anders war, ist das spannend, aber mit meinen Kenntnissen und mit der BA nicht zu erklären. Evt. hatte das alte Gerät eine sehr alte Firmware?

Und welche Funktion hat dann diese 5te Position??? Oder wird Radar etwa erkannt sobald ein Auto erkannt wird ?

Zurück