LuckyOne
Passives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das zeigt aber vor allem, das Pellizzari sich bei TT verbessern muss/sollte. Nimmt man Zeitfahren raus, nehmen sich die Zahlen nicht viel.
Nimmt man bei Walscheid die Berge raus, nimmt sich das auch nicht viel mit Pogi.Das zeigt aber vor allem, das Pellizzari sich bei TT verbessern muss/sollte. Nimmt man Zeitfahren raus, nehmen sich die Zahlen nicht viel.
Äpfel/BirnenNimmt man bei Walscheid die Berge raus, nimmt sich das auch nicht viel mit Pogi.
Das zeigt aber vor allem, das Pellizzari sich bei TT verbessern muss/sollte. Nimmt man Zeitfahren raus, nehmen sich die Zahlen nicht viel.
Was ist denn das für ne Logik? Wenn.. wenn Lipo erst ein paarmal die Tour gewonnen hat, wird er sich auch auf Flandern und Roubaix konzentrieren, dann sieht sie Wertung nochmal wieder anders aus!!¡
Existieren nicht. Existierten nieWo sind die ganzen Helden, die Jonas abgeschrieben haben? Diese ganzen Experten, die seine Karriere schon für beendet erklärt haben. Ich sag mal,, beeindruckender Leistung. Gewinnt jede Bergankunft und pulvalisiert Rekorde. Der ist erschreckend gut und wird diesen Giro dominant gewinnen, ähnlich dem Sieg vom Pogacar. Ob er dann gegen Pogacar sticht,,glaube ich zwar nicht, aber vllt. wird es spannender. Schon ein Wahnsinn wie Jonas Rekorde schlägt.
Falsch...Einfach im Thread lesen...Was im Forum aber immer gut funktioniert, ist, sich wie eine Flagge im Wind zu drehen. Heute so, morgen so. In der Form kann JV noch viele GTs gewinnen. Sehr überlegene Fahrt.Existieren nicht. Existierten nie
Weiß nicht wer den tot geschrieben hat?Wo sind die ganzen Helden, die Jonas abgeschrieben haben? Diese ganzen Experten, die seine Karriere schon für beendet erklärt haben. Ich sag mal,, beeindruckender Leistung. Gewinnt jede Bergankunft und pulvalisiert Rekorde. Der ist erschreckend gut und wird diesen Giro dominant gewinnen, ähnlich dem Sieg vom Pogacar. Ob er dann gegen Pogacar sticht,,glaube ich zwar nicht, aber vllt. wird es spannender. Schon ein Wahnsinn wie Jonas Rekorde schlägt.
Ja thread gelesen. Nichts dergleichen hat jemand geschrieben. Aber einiges wo du etwas reininterpretiert hast, was niemand schriebFalsch...Einfach im Thread lesen...Was im Forum aber immer gut funktioniert, ist, sich wie eine Flagge im Wind zu drehen. Heute so, morgen so. In der Form kann JV noch viele GTs gewinnen. Sehr überlegene Fahrt.
Er hat bei 3 Anstiegen den bisherigen Rekord deutlich unterboten, 3 sehr schwere Etappen als Solist gewonnen, fährt im rosa Trikot... Der Schwächling ohne Tour Form. Ich nenne es pure Dominanz. Gall fährt eine überragenden Giro, über seinen Verhältnissen. Und was das Feld angeht, bis auf Pogacar gibt es aktuell niemanden in der Radsportwelt, der Jonas in der Form schlagen kann. Seixas muss sich erst beweisen...Der Rest um Lipowitz, Remco,,Almeida, Carapaz haben gegen JV in der aktuellen Form keine Chance.Weiß nicht wer den tot geschrieben hat?
Gegen wen fährt er denn da grade?
Nehmen wir doch mal Gall, der war bei Tour und Vuelta 2025 passender weise mit dabei.
Bei der Vuelta bekommt der 8min. und bei der Tour 13min. auf Vingegaard, ich sehe jetzt nichts was überraschend ist. Jonas Vingegaard liefert genau die Leistung ab die erwartbar war.
Das Zeitfahren war etwas schwach, aber am Berg ist er genau da wo er immer ist.
Es ist noch keine Tourform, aber es sind auch noch 5 Wochen.
Wer 89 Seiten im Forum durchliest hat in seinem Leben nicht viel zu tun. Aber anscheinend hast Dunicht so genau gelesen,,sonst würdest Du es schwarz auf weiß sehen. U. A. zwischen 58 und 64 reicht schon....Ja thread gelesen. Nichts dergleichen hat jemand geschrieben. Aber einiges wo du etwas reininterpretiert hast, was niemand schrieb
Wie man's macht, macht man's falsch.Gleichzeitig geht's "nicht-wohlfühltechnisch" momentan auch rum, unter den Fahrern, scheinbar mit Aufs und Abs. Wenn ich das Gefühl hätte, dass Visma nicht voll reingeht, könnte man das auch als (leises) Anzeichen sehen, dass sie ihn etwas schonen wollen, vielleicht ist was im Busche. Daher einfach mal das eigene Tempo aufzwingen und gucken was passiert. Mehr als nicht klappen kann es nicht, da er eh führt.
GTs wurden schon oft mit einem schlechten Tag verloren, waren die anderen Tage auch noch so gut. Darauf zu spekulieren ist die einzige Möglichkeit, ist sie auch noch so unwahrscheinlich.
Ich persönlich mag den JV nicht und finde ihn auch äußerst unsympathisch, aber die Leistung, die er zeigt, ist hervorragend und ich kann Dir in Deinen Ausführungen nur zustimmen!Er hat bei 3 Anstiegen den bisherigen Rekord deutlich unterboten, 3 sehr schwere Etappen als Solist gewonnen, fährt im rosa Trikot... Der Schwächling ohne Tour Form. Ich nenne es pure Dominanz. Gall fährt eine überragende Vuelta, über seinen Verhältnissen. Und was das Feld angeht, bis auf Pogacar gibt es aktuell niemanden in der Radsportwelt, der Jonas in der Form schlagen kann. Seixas muss sich erst beweisen...Der Rest um Lipowitz, Remco,,Almeida, Carapaz haben gegen JV in der aktuellen Form keine Chance.
Du meinst Giro oder? Da fährt er für mich bisher (bis auf das ZF) deutlich über den Erwartungen. Wäre schön wenn er den 2. Platz halten würde, auch wenn hier einige auf Hindley hoffen. Die schauen wahrscheinlich durch die RB Brille.Er hat bei 3 Anstiegen den bisherigen Rekord deutlich unterboten, 3 sehr schwere Etappen als Solist gewonnen, fährt im rosa Trikot... Der Schwächling ohne Tour Form. Ich nenne es pure Dominanz. Gall fährt eine überragende Vuelta, über seinen Verhältnissen. Und was das Feld angeht, bis auf Pogacar gibt es aktuell niemanden in der Radsportwelt, der Jonas in der Form schlagen kann. Seixas muss sich erst beweisen...Der Rest um Lipowitz, Remco,,Almeida, Carapaz haben gegen JV in der aktuellen Form keine Chance.
Er hat bei 3 Anstiegen den bisherigen Rekord deutlich unterboten
Die schauen wahrscheinlich durch die RB Brille.
Es ging doch hauptsächlich um seine gezeigte Leistung und die war wiederrum gestern wohl mit am besten in diesen Giro. Gegen die hier versammelte Konkurrenz langt dass natürlich locker, wie auch auf Seite 58-64 mehrfach diskutiert. Die Werte waren immernoch schlechter als die Bestwerte die von zb Pogi und ihm bei vergangen GT gezeigt wurden...also angeschaut in W/kg und Vam. Ob der nen Rekord an dem Berg fährt hat ja auch damit zu tun ob der überhaupt schonmal in nem etablierten Rennen ne Bergankunft war.... Teilweise hatten neben Pogu sogar DelTorro/Seixas/Lipo von den Werten her dieses Jahr schon beeindruckendere Performances. Heißt allerdings nicht dass er die nicht schlagen wird bei der TDF, nur dass er aktuell nur so hoch springt wie er muss.Wer 89 Seiten im Forum durchliest hat in seinem Leben nicht viel zu tun. Aber anscheinend hast Dunicht so genau gelesen,,sonst würdest Du es schwarz auf weiß sehen. U. A. zwischen 58 und 64 reicht schon....