Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, da hast Du die Realität sowohl bei den Anforderungen bezüglich der WM Quali, als auch die Realität von den Startbedingungen dort aus den Augen verloren![]()
Absolute Zustimmung. Mich stört vor allem das Geräusch dieser Rollen im Startblock, brutal nervig und penetrantBehindert keinen anderen, von daher egal.
Aber Rollen, Campingstühle oder Verwandte/Betreuer haben im Startblock mMn nix verloren.
Die Strecke ist dieses Jahr etwas anders wie letztes Jahr, der Trail den du vermutlich meinst kommt erst nach 40km als Abfahrt.Falls die Strecke im Vergleich zum Vorjahr nicht geändert wurde, lohnt es sich auf jeden Fall, ganz früh im Startblock zu stehen. Das sind dann aber eher 2-3h vor Start, als eine 1h.
Letztes Jahr kam nämlich nach ca. 20-30 Minuten Fahrtzeit ein recht steiler Single-Track-Anstieg, an dem man dann schön 20 Minuten Pause machen musst, weil es sich gestaut hat.
Ich zitiere mal den nächsten Post mit dem Spruch:"...überleben Start und Rennen trotzdem."Absolute Zustimmung. Mich stört vor allem das Geräusch dieser Rollen im Startblock, brutal nervig und penetrant
Ne .. habs für mich auch abgehackt !Plant denn wer nach Australien zu fliegen? Habs eigentlich ausgeschlossen, aber irgendwie wächst die Idee im Kopf.
Neee, auch ausgeschlossen, es gibt hier so viele tolle Rennen in der näheren Umgebung.Plant denn wer nach Australien zu fliegen? Habs eigentlich ausgeschlossen, aber irgendwie wächst die Idee im Kopf.
Morgen ist Wout auch am Start!Aber etwas neues habe ich nun doch entdeckt für Valkenburg:
es gibt für jede AK getrennte Startboxen für Lizenz- und Nicht- Lizenzler.
Da möchte noch jemand in Australien Gravel WM werden und sich in Valkenburg die Quali holen...
Eigentlich nicht. Aufwand (in mehrerer Hinsicht) riesig…Plant denn wer nach Australien zu fliegen?
Aber da ich nun wohl 2 Wochen vorher in (Ost)Asien bin hat mich das auch noch mal getriggert…Habs eigentlich ausgeschlossen, aber irgendwie wächst die Idee im Kopf.