KeineGnadefürdieWade.
Mitglied
der Lutscher hat gewonnen. pfff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mas kann eigentlich in keinem Szenario einen Narvaez schlagen wenn die zusammen auf die Zielgerade kommen und ich denke, dass weiß er auch.Beeindruckend wie UAE es immer wieder schafft GT’s zu dominieren
Narváez ist ein optisch und taktisch wirklich ansprechender Rennfahrer und er hat sich die Siege wirklich gut erarbeitet und verdient.
Schade für Mas aber es wirkte als wäre er mit dem zweiten Platz auch zufrieden
Landschaftlich eine super schöne Etappe, die Gegend werd ich auf jeden Fall selbst mal mit dem Rad erkunden.
Wo hättest du dir von Narvaes mehr Einsatz gewünscht? Bergauf hat Mas immer versucht ihn abzuhängen und bergab ist er Führung gefahren. Letzter Kilometer das übliche anschauen. Mir wäre da nix aufgefallen, was so eine harte Kritik in diesem Falle nötig machen würde. Aber vielleicht hab ich was übersehen.der Lutscher hat gewonnen. pfff
Diese "Lutscherdiskussionen" hier immer sind schon echt wirr, genauso diese sog. "ungeschriebenen Radsportgesetze"....hier geht's um Profisport und um KohleWo hättest du dir von Narvaes mehr Einsatz gewünscht? Bergauf hat Mas immer versucht ihn abzuhängen und bergab ist er Führung gefahren. Letzter Kilometer das übliche anschauen. Mir wäre da nix aufgefallen, was so eine harte Kritik in diesem Falle nötig machen würde. Aber vielleicht hab ich was übersehen.
ein Traum deine Streckenvorschau jedesmalWetter: Heute wird's sehr warm ohne Regen. Anfangs an der Küste um die 24°C, später in Innenland bis 30°C. Wind kommt erst aus Süd, hinter der Bergkette dann leichter Nordwind.
Anhang anzeigen 1783494
Die Strecke dürfte vielen bekannt vorkommen, Mailand - Sanremo andersrum, zumindest bis Savona.
Ich behaupte mal.... wegen der Ausfälle.UAE nun mit 4 Etappensiege trotz vieler Ausfälle
es nervt wirklich hart. Und "Lutscherdiskussion" wird dem ganzen auch absolut nicht gerecht. Es ist immer dasselbe "Lutscher/Lutschersieg Beitrag zuende"Diese "Lutscherdiskussionen" hier immer sind schon echt wirr, genauso diese sog. "ungeschriebenen Radsportgesetze"....hier geht's um Profisport und um Kohle
Spricht man selbst mal über früher, ältere Technik etc. ist man ein alter weißer Mann und hat gefälligst den Mund zu halten...aber diese Uralttraditionen diese werden dann von den (oftmals) jungen "weisen" Männern einverlangt![]()
Ja, super Strecke. Die Abfahrten würde ich auch gern mal mit freier Strecke fahren wie Bonifazio im Recon-Video, das während der Etappe gezeigt wurde. Falls es jemand nochmal sehen will: 85 km vor ZielLandschaftlich eine super schöne Etappe, die Gegend werd ich auf jeden Fall selbst mal mit dem Rad erkunden.
Es findet sich bei jedem Sieg einer kleinen Gruppe jemand, der sonst nichts beizutragen hat und das unbedingt schreiben muss.es nervt wirklich hart. Und "Lutscherdiskussion" wird dem ganzen auch absolut nicht gerecht. Es ist immer dasselbe "Lutscher/Lutschersieg Beitrag zuende"
Das ist einfach nur sinnfreies Gepöbel.