Lbrtsn
Aktives Mitglied
Nee...das war schon. Belegt mit pseudo (Meeres)Wissenschaftlern die einen Buckelwal in der Öffentlichkeit quälten.Oder ein verfrühtes Sommerloch.....
🙄
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee...das war schon. Belegt mit pseudo (Meeres)Wissenschaftlern die einen Buckelwal in der Öffentlichkeit quälten.Oder ein verfrühtes Sommerloch.....
🙄
Die Ambitionen des jungen Kerls sind auf jeden Fall schon heute absolute Spitze. Bisher war nur keines der vielen Teams seiner noch jungen Karriere in der Lage diesen gerecht zu werden. Woran das wohl liegt?Da setze ich mein Geld lieber auf den aufstrebenden jungen Belgier im Movistar-Trikot. DIe TdF-Quoten für den sind extrem gut, aber wahrscheinlich nur, weil keiner seinen Namen schreiben kann...
Die Tour Ergebnisse kann man allerdings erst nach der Tour anschauen außer bei almeida der war 2024 mal 4. als reiner Helfer und war 2025 eigentlich noch deutlich stärker als 2024 was seine Ergebnisse in dem jahr anbelangtAlso sehe ich das richtig: Almeida, Seixas, Del Toro würden nach Ansicht einiger Experten hier Lipo schlagen? Lustig, wenn man mal einfach mal die Tour Platzierungen der genannten Fahrer anschaut... 😛
...von wem ist hier die Rede 🤔Die Ambitionen des jungen Kerls sind auf jeden Fall schon heute absolute Spitze. Bisher war nur keines der vielen Teams seiner noch jungen Karriere in der Lage diesen gerecht zu werden. Woran das wohl liegt?
Cian Uijtdebroeks...von wem ist hier die Rede 🤔
Es gibt nur einen Belgier bei Movistar :-O...von wem ist hier die Rede 🤔
Ach komm, im Durchschnitt hat jeder Yates eine GT gewonnen. 🙈Bringst Du da vielleicht etwas durcheinander?
Simon hat Vuelta und Giro gewonnen, Adam keine Grand Tour.
wer?Cian Uijtdebroeks

Die Tour Ergebnisse kann man allerdings erst nach der Tour anschauen außer bei almeida der war 2024 mal 4. als reiner Helfer und war 2025 eigentlich noch deutlich stärker als 2024 was seine Ergebnisse in dem jahr anbelangt
… und wenn er darf.Almeida, so er seine normale performance abrufen kann
Es war dein vorschlag die tour platzierungen zu vergleichen, nicht meiner. Dann beschwer dich bei dir selbstWir können ja auch mal die W/kg oder VAM vergleichen an den Anstiegen bei den Rennen, wo Almeida als Kapitän an den Start ging oder die schlechten Tage, welche Almeide/Lipo etc. hatten.
Sorry, diese Vergleiche ohne Head to Head sind doch Schwachsinn.
Poga weit vorne, dann kommt Vinge... und dann kommt ein ein wilder Haufen Fahrer... wo vieles mit reinspielt.
Stand jetzt: Platz 3 (1+2 waren schon vergeben):
Lipo, Remco, A. Yates, Thomas (in Rente), Carapaz
KEIN Seixas, Almeida, Gall etc
Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Soll man W/kg oder VAM oder doch nur Ergebnisse vergleichen?Wir können ja auch mal die W/kg oder VAM vergleichen an den Anstiegen bei den Rennen, wo Almeida als Kapitän an den Start ging oder die schlechten Tage, welche Almeide/Lipo etc. hatten.
Sorry, diese Vergleiche ohne Head to Head sind doch Schwachsinn.
Poga weit vorne, dann kommt Vinge... und dann kommt ein ein wilder Haufen Fahrer... wo vieles mit reinspielt.
Stand jetzt: Platz 3 (1+2 waren schon vergeben):
Lipo, Remco, A. Yates, Thomas (in Rente), Carapaz
KEIN Seixas, Almeida, Gall etc
Das halte ich für ein Gerücht. In der Form von 2023 vielleicht.Ein Kuss in Form fährt Lipo davon
Das wäre erstmal zu beweisen. Grade ein Kuss braucht dafür sicher eine sehr spezielle Strecke.… und wenn er darf.
Ein Kuss in Form fährt Lipo davon, darf er aber nicht. Außer Jonas fällt aus. Gleiches gilt für del Toro & Almeida 🤔
Ruhetag, da wird es mal Zeit kurz zu bilanzieren:
Positive Überraschungen:
natürlich Eulalio - erfrischend sympathisch
Magnier- wer hätte gedacht, dass er Milan 2x abzockt?
Rondel- nach Fenstersturz so weiter zu fahren, und momentan auf Platz 7 GC, Top ( btw. was haben denn die Franzosen gemacht, da kommt ja ein Nachwuchstalent nach dem anderen)
Astana - immer vorne dabei und bringen sogar einem Uruguayer ( ? ) das Siegen bei.
italienische B-Mannschaften - beleben das Rennen immer ( im Gegensatz zu den franz. bei der TDF)
Gall- schon immer ein guter Bergfahrer, scheint aber nochmal einen Schritt gemacht zu haben.
Vingo- bisher unspektakulär souverän
Negatives:
- Etappen in Bulgarien haben mir nicht so gefallen
- Stürze
- Alpecin: fahren die überhaupt mit ? 😉
Was sagt ihr zur ersten Woche?