Chrisbuzzin
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woran erkennt man eine Freigabe? Gibt es da bestimmte Zeichen am Lenker? Ansonsten hätte ich jetzt gedacht, grundsätzlich alle Lenker, die genug Platz für Klemmung geben.Gibt es leider nicht viele, mit Freigabe für den Auflieger.
Wünsche dir gute Fahrt mit dem neuen Liegerad. Ist ja ein ziemliches Geschoss.Nachdem ich morgen ja kein Brevet fahre, dafür bin ich schlicht noch nicht wieder fit genug nach meinem Infekt der letzten Tage, habe ich heute mein zukünftiges Brevetrad abgeholt. Zugegeben (wenig) gebraucht, dafür mit allem, was man sich so wünschen kann. Di2 und Licht per Velological Dynamo und Forumslader versorgt und nebenbei das, laut vieler Aussagen, schnellste vollgefederte Trike auf dem Markt. Und ja, selbst mit müden Beinen war ich schon langsamer auf der Strecke.
Anhang anzeigen 1768928
Manch einem mag auffallen, dass der Scheinwerfer nicht verkabelt ist. Da muss noch ein neuer Stecker ans Kabel gelötet werden. Ist bestellt und kann dann nächste Woche erledigt werden.
Neu hätte ich mir das in der Ausstattung nicht mal ansatzweise gegönnt, aber so eine elektrische Schaltung, ohne den Stress ans laden denken zu müssen, ist schon geil. Hab noch nie so viel geschaltet wie auf den fünfzig Kilometern heute. Immer auf der Suche nach dem passenden Gang.
Erstes Brevet ist dann der 400er ab Haltern Ende Mai. Heimspiel.
In Köln möchte ich nächstes Jahr auch unbedingt fahren.Danke. Ohja, das ist es. Momentan bin ich definitiv noch der begrenzende Faktor. So ein mäßig sportliches Scorpion wie ich es auch fahre ist nicht wirklich zum schnell fahren geeignet. Habe in einem Anflug von Midlife-Crisis beschlossen Powermeter Pedale zu ordern um bis nächstes Jahr richtig fit zu werden. Mag den @Fernradler nächstes Jahr mal in Köln besuchen und einen 200er fahren ohne hinterher zu Hause, Strecke nach Köln sind ja auch 100 bis 120km, tod ins Bett zu fallen.