subdiver
Aktives Mitglied
1,75m und 58kg
Vinge ist 10kg leichter bei gleicher Größe und ich bin schon ein Hering 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeigt doch nur, das heute die Windverhältnisse anscheinend optimaler waren...
Und ich hab 20kg mehr bei gleicher Größe und bin auch kein Fettsack1,75m und 58kgVinge ist 10kg leichter bei gleicher Größe und ich bin schon ein Hering
![]()
Daher immer beeindruckend, wie er doch starke ZF hinbekommt1,75m und 58kgVinge ist 10kg leichter bei gleicher Größe und ich bin schon ein Hering
![]()
Den hat er sicher weil Jonas glaub ich nicht auf Strava ist.Aber wenn Gall es geschickt gemacht hat, könnte er trotzdem den Strava-KOM haben, falls er später im Feld in den Berg rein ist!! Ich drück ihm die Daumen!!
Sehe grad, dass Milan anfrangs, bzw. lang in der Gruppe war.. Schade, hätte auch ihm den Sieg gegönnt.
Hat er dann überhaupt gewonnen?Den hat er sicher weil Jonas glaub ich nicht auf Strava ist.
Und es kommen ja noch Etappen bei denen es nicht nur bergauf, sondern auch noch schnell bergab geht.Bei Galls Zeitfahrschwäche ...
Du hast schwere Knochen1,75m und 58kgVinge ist 10kg leichter bei gleicher Größe und ich bin schon ein Hering
![]()
Sehe ich genauso.Bei Galls Zeitfahrschwäche musste Vingegaard heute nicht um jede Sekunde kämpfen am Ende, daher gehe ich davon aus, dass er am Ende ein wenig rausgenommen hat.
Seit wann spricht man in Österreich deutsch?Vor allem da er als deutschsprachiger Fahrer in diesem Forum nur 3,4% der Stimmen bei der Umfrage erhalten hat.
seit wann ist das relevant?Vor allem da er als deutschsprachiger Fahrer in diesem Forum nur 3,4% der Stimmen bei der Umfrage erhalten hat.