Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vinge hat eine Minute Vorsprung. Das ist noch kein sicherer GC Sieg. "Kein Chance" bei der Tour ist auch etwas stark. Die englischen Kommentaroren haben eben gesagt, dass Vinge eine neue Bestzeit aufgestellt (glaube um 2 Minuten schneller) hat für den Anstieg.Vingegaard holt sich den Giro, aber bei der Tour hat er mit dieser heutigen Vorstellung eher keine Chance gegen Pogi
245 Km Abfahrt mit 5000M runter und ich bin auch dabei...Mit Bergankunft okay, ich hätte dafür noch die Abfahrt gebraucht.
Du kannst doch nicht die Leistung beurteilen, die JV im Trainingslager liefert.Vingegaard holt sich den Giro, aber bei der Tour hat er mit dieser heutigen Vorstellung eher keine Chance gegen Pogi
Das passiert, wenn du bei jeder 2. Aussage deiner Kommentatorenkollegen den Kopf auf den Tisch haust...Veloclub.. wie kriegt Rolf Aldag es eigentlich hin, zwischen jeder Rundfahrt um 20 Jahre zu altern??
NeinFährt Gall die Tour? Er und Seixas das kann richtig wild werden.
Tolles Finale.
Für eine neue Rekordzeit bergauf hat's gereicht - kann also nicht soooo schlecht gewesen sein...... Entweder hatte Jonas nicht seinen besten ...
Exzessiver Red Bull Konsum.Das passiert, wenn du bei jeder 2. Aussage deiner Kommentatorenkollegen den Kopf auf den Tisch haust...
Zumal Gall auf den letzten 3km wieder 15 Sekunden auf Vingegaard gutgemacht hat, was auch immer man daraus schlussfolgern will.Vinge stärkster Fahrer heute, aber ich glaube, dass er gerne hinten raus kontrollierter gefahren wäre. Gall mit perfekten Pacing.
Bzgl Bora: die haben das schon schlau gemacht, denn Pellizari war zunächst alleine im Wind und hindley im WS von OConnor. Nach dem einholen umgekehrt. Da machst du dir auch keine Feinde.
Tudor auch stark. Freut mich. Jonas ist Topfav, aber ein Selbstläufer wird es nicht. Gerade Bora mit seiner Doppelspitze haben evtl was im Köcher.
Bora hat allerdings jetzt schon über ne Minute RückstandVinge stärkster Fahrer heute, aber ich glaube, dass er gerne hinten raus kontrollierter gefahren wäre. Gall mit perfekten Pacing.
Bzgl Bora: die haben das schon schlau gemacht, denn Pellizari war zunächst alleine im Wind und hindley im WS von OConnor. Nach dem einholen umgekehrt. Da machst du dir auch keine Feinde.
Tudor auch stark. Freut mich. Jonas ist Topfav, aber ein Selbstläufer wird es nicht. Gerade Bora mit seiner Doppelspitze haben evtl was im Köcher.
Für eine neue Rekordzeit bergauf hat's gereicht - kann also nicht soooo schlecht gewesen sein...
Unterirdisch, schlecht war 42er.40er Schnitt nur...wisst ihr wie schlecht das ist...?
Du hättest dafür nur die Abfahrt gebraucht ;-)Mit Bergankunft okay, ich hätte dafür noch die Abfahrt gebraucht.