Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hattest noch nie einen 1oder 2Jahresvertrag, sonst würdest du anders darüber denken.Abseits dessen, dass schwere Verletzungen immer langfristige Folgen haben können (Froome etc.) wie kommst du drauf? Van Gils ist nach seinem Hüftbruch nach 4 Monaten wieder für Rennen im Juni vorgesehen...
Soler ist 32 und hat bis 2027 Vertrag, also da braucht er sich auch keinen Stress machen, voreilig aufs Rad zu kommen...
Adam Yates wird heute wohl nicht mehr starten.
https://x.com/cirogazzetta/status/2053381024118141045
Der Decathlon Skinsuit sieht schon akzeptabel aus.ein einziger und letzter Kommentar zum Thema Sicherheit: AirBags wie im Alpinen machen sicher sind, jedoch sind diese nicht in normale Rennkleidung im RR integrierbar. Hab das System der FIS im Rahmen einer FoBi mal getestest: selbst mit Skianzug (kein Rennanzug!) sehr sehr gewöhnungsbedürftig.
O-Ton Kaderathlet DSV: das Problem ist bei den AirBags, dass jeder denkt, dass er noch mehr Risiko gehen kann. Schön, dann dann bin ich wenigstens nicht querschnittsgelähmt wenn ich mit bei 150kmh den Kopf zertrümmer.
Denke diese Entwicklung wäre auch im Radsport logisch: ich bin mehr gesichert? Gut dann kann ich mehr Risiko gehen….
Da sind schon anders aussehende Leute weiter gefahren. Der Dreck macht halt die Hälfte vom OMG-Eindruck.
Tja, isso beim Sprint. Einige starten zu früh (heute Milan) andere zu spät. Bei jeder Sprintentscheidung ist irgendwas!Yep - gerade gelesen, wo er sagte, dass er etwas zu spät gestartet ist.
😇Vor allem der Zug auf den letzten 5 km.Hätte nicht gedacht, dass Groenewegen bei einer GT nochmal um den Sieg mitsprintet…die Rockets scheinen im echt gut zu tun.
Frag mal Ackes!Freut mich besonders für den estnischen Meister, Madis Mihkels. Der liefert in letzter Zeit sehr stabil sehr gute Platzierungen. Eine Giro-Etappe wäre latürnich die Krönung.
500 Meter mit 4%, das Finale ist für den Mann in Rosa 👌Auf der 4. Etappe dürfte das besser funktionieren. Ist nur die Frage ob groves rüber kommt