börndout
Aktives Mitglied
...dann hoffe ich mal, du denkst richtigDenke ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dann hoffe ich mal, du denkst richtigDenke ich nicht.
Falls Remco Lust hat, für Lipo ein starkes MZF zu fahren...Na auch wenn's nicht mehr so ist sondern mit Individualzeit, kann Lipo mit Remco-Support durchaus im sich dezimierenden RBHG-Zug schneller als man anderer Podiumskandidat im Ziel ankommen.
Geht er nochmal in die Höhe? Bzw. weiß man was Bora mit ihm plant bis zur Tour? Vielleicht will man nochmal gezielt ein bisschen Gewicht machen, um dann im Hochgebirge doch wieder etwas konkurrenzfähiger zu sein.Das ist so krass, dass man mittlerweile gezielt ohne Rennen zur Tour fährt. Also quasi ab jetzt nur Training nach Wattzahlen, exakt austariert. Da muss man ganz schön fokussiert bleiben und sich meist alleine quälen.
Der sitzt auf dem Schoß vom Flori.Langweilige Diskussion hier. Wo ist Emanuel Buchmann?
Sowie Buchmann seit der letzten Tour und insbesondere in diesem Jahr performt hat, würde es mich wundern, wenn ihn Cofidis mit zur Tour nimmt. Gerade, wo es wieder ganz gut bei Cofidis läuftLangweilige Diskussion hier. Wo ist Emanuel Buchmann?
Kann hier nicht erkennen, dass vermutet wird, er schenkt die Tour ab.Man kann ja zu remco chancen stehen wie man will, aber in die absage der dauphine da irgendwas in richtung er schenkt die tour ab reinzuinterpretieren, scheint mir recht albern.
Könnte man genau so denken. Mh, frühjahr war irgendwie nicht so doll bei ihm, vor allem am Berg. Da muss er radikal was ändern und wieder gewicht verlieren, wie vor 2 Jahren um wieder in Form zu kommen. Dies bedarf einer gezielten 2 monatigen Vorbereitungszeit in die die dauphine einfach grad nicht in den plan passt.
Wenn ihm die tour "egal" wäre könnte er doch trotzdem die dauphine fahren. Springt vielleicht noch n Tagessieg raus. Macht er aber nicht, also scheint er die tour sehr ernst zu nehmen
Buchmann hatte mehrere DNS/DNF in diesem Jahr. Die Türkei-Rundfahrt war die erste Rundfahrt der Saison, die er beendet hat. Belastbare Schlussfolgerungen über seine Performance, außer die, dass er wahrscheinlich Rückstand im Formaufbau hat, sind da kaum möglich. Trotzdem steht er laut PCS im Aufgebot für Dauphine und Tour. Das Team hat also vorerst Vertrauen in ihn und auch keine echten Alternativen (Coquard steht btw. nicht im Aufgebot für den Tour).Sowie Buchmann seit der letzten Tour und insbesondere in diesem Jahr performt hat, würde es mich wundern, wenn ihn Cofidis mit zur Tour nimmt. Gerade, wo es wieder ganz gut bei Cofidis läuft![]()
Ich finds schwer einzuschätzen. Meine erste Vermutung ist: Pogacar ist stärker als Seixas ist stärker als Lipowitz. Vingegaard ist vielleicht nah an Pogi dran, vllt aber auch hinter Seixas. Fällt mir gerade schwer.um den Sieg streiten Pogi und Vinge, um den dritten Lipo und Seixas...
wird hoffentlich spannend
Wenn es nach den Buchmachern geht, sind die derzeitigen Wettquoten:um den Sieg streiten Pogi und Vinge, um den dritten Lipo und Seixas...
wird hoffentlich spannend
Wie sinnlos Wettquoten sind, sieht man doch an den Quoten zu Remco und Lipo.Wenn es nach den Buchmachern geht, sind die derzeitigen Wettquoten:
Pogacar 1,28
Seixas 5,0
Vingegaard 6,0
Evenopoel 15,0
Lipowitz 19,0
Interessant dass Seixas bereits höher als Vinge gehandelt wird, Lipowitz dagegen recht schlecht entgegen der Stimmen in diesem Forum. Tadej ist natürlich haushocher Favorit, man bekommt kaum Geld wenn man auf seinen Sieg setzt. Er müsste schon einen Unfall haben oder krank werden um nicht die Tour zu gewinnen.
Ob Lipo auch in französischen, belgischen oder dänischen Rennradforen so hoch gehandelt wird?Lipowitz dagegen recht schlecht entgegen der Stimmen in diesem Forum.

Naja, wir Deutschen sind hier doch meistens eher kritisch mit den eigenen Fahrern. Dass Lipo hier hoch gehandelt wird, liegt an seinen konstant sehr guten Leistungen. keiner erwartet einen Sieg, selbst Podium wird schwer gegen Vingegaard und Seixas, aber dass er im Hochgebirge besser aussieht als Remco, ist schon eine objektive Wahrheit.Ob Lipo auch in französischen, belgischen oder dänischen Rennradforen so hoch gehandelt wird?
...und wie hoch wird der Toro in mexikanischen Rennradforen gehandelt? Oder Carapaz in ecuadorianischen? Fragen über Fragen....![]()
Ich glaube nicht dass Buchmacher nach Namen ihre Quoten berechnen, schliesslich geht es da um viel Geld. Das sind Profis , die dafür sorgen müssen dass die Wettbüros besser aussteigen, eine viel objektivere Bewertung wird man nicht finden. Die Quoten werden aber bis zur Tour noch angepasst werden.Wie sinnlos Wettquoten sind, sieht man doch an den Quoten zu Remco und Lipo.
In keiner Welt ist seit 2025 Remco in der Lage Lipo bei einer 3 wöchigen zu schlagen. Da zieht bei den Buchmachern (ich will immer Buchmann schreiben :-D) einfach der Name...
die größten Wundertüten sind mMn Ayuso und Evenepol-bin echt mal gespannt auf deren Leistung/Verhalten