Ivo
Randonneur
Es gibt noch viel neues zu entdecken 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schön
Tippe mal auf „Heatmap“, dann erscheinen bei mir wieder die Tracks ( IPhone).Bei Squadrats gibt es ein unerfreuliches update.
Bislang wurden zusätzlich zu den erreichten Kacheln alle tracks als grüne Linien dargestellt und nach Anklicken einer Linie wurde die zugehörige Aktivität (bei mir aus Strava kommend) lila mit Angabe des Datums dargestellt.
Das fand ich sehr nützlich, um herauszufinden, wann ich an einem bestimmten Ort war.
Jetzt werden die tracks gar nicht mehr dargestellt, sondern nur noch die Kacheln (am PC/Win11).
Es gibt jetzt eine kostenpflichtige Pro Version als App (für iOS und Android) für 29,99 €. Bei der Auflistung der features habe ich die beschriebene track Anzeige aber nicht gefunden.
Zudem frage ich mich, ob am PC die Möglichkeit der track Anzeige dauerhaft entfällt.
Hat sich jemand schon mit dem Squadrats update auseinander gesetzt?
Ich habe die kostenlose Strava Version. Welche Alternativen für eine Heatmap Anzeige gibt es?
von Squadrats enttäuschte Grüße
Könntest du davon einen Screenshot hochladen? Ich meine am PC habe ich das nicht zu sehen bekommen.Tippe mal auf „Heatmap“, dann erscheinen bei mir wieder die Tracks ( IPhone).
Könntest du davon einen Screenshot hochladen? Ich meine am PC habe ich das nicht zu sehen bekommen.
statshunters.com hat auch eine heatmap. kostenlos und schon immer deutlich eleganter. oder eben veloviewer. gibts das noch?
Die absolut gute News ist allerdings, es gibt endlich eine App!Bei Squadrats gibt es ein unerfreuliches update.
Bislang wurden zusätzlich zu den erreichten Kacheln alle tracks als grüne Linien dargestellt und nach Anklicken einer Linie wurde die zugehörige Aktivität (bei mir aus Strava kommend) lila mit Angabe des Datums dargestellt.
Das fand ich sehr nützlich, um herauszufinden, wann ich an einem bestimmten Ort war.
Jetzt werden die tracks gar nicht mehr dargestellt, sondern nur noch die Kacheln (am PC/Win11).
Es gibt jetzt eine kostenpflichtige Pro Version als App (für iOS und Android) für 29,99 €. Bei der Auflistung der features habe ich die beschriebene track Anzeige aber nicht gefunden.
Zudem frage ich mich, ob am PC die Möglichkeit der track Anzeige dauerhaft entfällt.
Hat sich jemand schon mit dem Squadrats update auseinander gesetzt?
Ich habe die kostenlose Strava Version. Welche Alternativen für eine Heatmap Anzeige gibt es?
von Squadrats enttäuschte Grüße
Vielen Dank. Hätte ich auch selber finden können.Zuerst das Drei-Punkte-Menü anwählen, danach kannst Du die Heatmap einschalten:
Anhang anzeigen 1764796
Bei mir läufts andersrum, ich bekomm immer genervte Blick zugeworfen wenn ich irgendwo mitm Rennrad "mal schnell 300m in den Feldweg reinfahren muss"Gestern mal wieder einige Squadratinhos mit dem MTB gesammelt, sodass meine Kumpels sich schon Sorgen gemacht haben, ob ich mich im Wald verfahren habe
Ziel ist es, meinen alten und neuen Wohnort mit einem Ubersqadratinho zu verbinden. Sind Luftlinie ca. 10 km

Die Runde gestern bin ich allein gefahrenBei mir läufts andersrum, ich bekomm immer genervte Blick zugeworfen wenn ich irgendwo mitm Rennrad "mal schnell 300m in den Feldweg reinfahren muss"![]()
Hätte, hätte, ... "Oh! Da ist ja noch eine noch nicht besuchte Kachel!"...Man hätte auch direkter heim fahren können![]()