• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich denke, dieses SelleItalia könnte von einem ProTeam-Rad stammen; Preis finde ich absolut fair. Für 59€ in sehr gutem Zustand in Mülheim:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

IMG_5089.jpeg

IMG_5091.jpeg

IMG_5090.jpeg

In den Kleinanzeigen wird seit gestern ein Koga Miyata Randonneur in RH 60 für 395,- € (nur ABholung in Heilbronn) angeboten:

Anhang anzeigen 1774315

=> Koga Miyata Randonneur Reiserad RH 60cm

Anhand der Fotos und der Beschreibung scheint der Zustand top zu sein.

Müßte aus dem 88er Jahrgang sein, da solten Interessenten sich noch einmal Bilder senden lassen oder vor Ort gucken, ob dort schon die Verstärkungen bei den Löchern im Oberrohr angebracht sind. 1987 kamen die nur mit den ovalen Löchern im Oberrohr, welche gerne reißen und letztendlich zum Rahmenbruch führen. 1989 waren Verstärkungen an den Löchern angebracht, ob das 88 auch schon der Fall war, weiß ich nicht.

Müßte aus dem 88er Jahrgang sein, da solten Interessenten sich noch einmal Bilder senden lassen oder vor Ort gucken, ob dort schon die Verstärkungen bei den Löchern im Oberrohr angebracht sind. 1987 kamen die nur mit den ovalen Löchern im Oberrohr, welche gerne reißen und letztendlich zum Rahmenbruch führen. 1989 waren Verstärkungen an den Löchern angebracht, ob das 88 auch schon der Fall war, weiß ich nicht.
Die Verstärkung hat aber auch nicht viel gebracht...
1777447563332.jpeg

Zurück