Klassischer Jensie...Interessanter war eher der Kommentar von Voigt am letzten Cauberg, dass Remco sich mit dem 2. Platz abgefunden hat, da er nicht attackiert hat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klassischer Jensie...Interessanter war eher der Kommentar von Voigt am letzten Cauberg, dass Remco sich mit dem 2. Platz abgefunden hat, da er nicht attackiert hat![]()
Wie "geil" ist denn bitte dieser Name (das meine ich nicht despektierlich!!)...Nienke Vinke.
Als ich gestern das Damenrennen so ein wenig nebenbei geschaut habe dachte ich immer "Was erzählt denn der Lichtenberg (glaube der wars..) immer von winke-winke...... meint der damit, dass die Ausreißerin P. Blasi nun weg ist und zum Abschied noch mal winke, winke macht..?"
Bis ich dann halt gemerkt habe, dass die Dame da hinter Nienke Vinke heißt....oh man ich blöd...
Tatsächlich hab ich die vorher nie bewusst wahrgenommen...
Glaub mir - damit warste nicht allein. Mir gings auch so![]()

Ja, KM transferiert seine abschließenden und eindeutigen Siegesvorhersagen von 400 m vor dem Ziel offenbar auf über mehrere Kilometer vor dem Ziel.Bengsch LBL 2026:"...Seixas macht Klimmzüge an Pogacars Hinterrad, aber jetzt wirds über die Pedale entschieden. Er macht tatsächlich nochmal den Unterschied." KM:"Jetzt ist die Lücke da und das Thema ist durch."
![]()
Das war aber nicht der Eurosport Kommentar!?Normalerweise schaue ich ES mit dem englischen Kommentar-Stream, weil ich deren Stil mag und mein Englisch lebendig halten will.
Heute bei Eschborn-Frankfurt habe ich mal kurz in den deutschen Stream reingehört und war ehrlich gesagt negativ überrascht davon, wie dort der Sprint kommentiert wurde. Ist natürlich schwer, gegen Robbie McEwen (kommentierte auf dem englischen Kanal) anzukommen, aber ich hatte das Gefühl, dass die gar nicht mitbekommen, was da eigentlich passiert und erst 50m vor der Ziellinie checken, dass der im weißen Trikot Zimmermann ist. O-Ton: "Es ist ja kein deutscher in der Gruppe dabei..."
Hatten die da heute einen einfach einen schlechten Tag?
Ich gucke meistens Englisch. Kirby und Smith sind mein Dream Team.Normalerweise schaue ich ES mit dem englischen Kommentar-Stream, weil ich deren Stil mag und mein Englisch lebendig halten will.
Heute bei Eschborn-Frankfurt habe ich mal kurz in den deutschen Stream reingehört und war ehrlich gesagt negativ überrascht davon, wie dort der Sprint kommentiert wurde. Ist natürlich schwer, gegen Robbie McEwen (kommentierte auf dem englischen Kanal) anzukommen, aber ich hatte das Gefühl, dass die gar nicht mitbekommen, was da eigentlich passiert und erst 50m vor der Ziellinie checken, dass der im weißen Trikot Zimmermann ist. O-Ton: "Es ist ja kein deutscher in der Gruppe dabei..."
Hatten die da heute einen einfach einen schlechten Tag?
Das war aber nicht der Eurosport Kommentar!?
ne, ich mag die beiden.Miguels kann ich auch nicht mehr hören. Unerträglich. Bengsch auch nicht viel besser, es wäre echt schön, würde sich Eurosport mal nach frischeren deutschsprachigen Mods umschauen.
Wieso neu, Memetics?Wir präsentieren: "Das Thema/Ding ist durch."
Der neue Signatur-Spruch von Karsten Migels.
Die beiden ruinieren so eine Radsportübertragung.Miguels kann ich auch nicht mehr hören. Unerträglich. Bengsch auch nicht viel besser, es wäre echt schön, würde sich Eurosport mal nach frischeren deutschsprachigen Mods umschauen.
Macht er schon lange.Wir präsentieren: "Das Thema/Ding ist durch."
Der neue Signatur-Spruch von Karsten Migels.