vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
- Registriert
- 31 Januar 2011
- Beiträge
- 3.009
- Reaktionspunkte
- 6.148
Kool Stop R10!Rotes Lenkerband 😎- ne andere Frage: wo beziehst du neue mafac Bremsbeläge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kool Stop R10!Rotes Lenkerband 😎- ne andere Frage: wo beziehst du neue mafac Bremsbeläge?
Das rote LB ist geriffeltes Benotto ...Rotes Lenkerband 😎- ne andere Frage: wo beziehst du neue mafac Bremsbeläge?
... und die kommen z.B. hier her:Kool Stop R10!
28,- für 2 paar bremsen find ich schon gesalzen aber es gibt wenig Alternativen, oder? Hauptsache es bremst und quietscht nicht!!! Was soll's also! Danke für die Infos!Das rote LB ist geriffeltes Benotto ...
https://velo-classic.de/oxid2/Rennr...enkerband-BENOTTO-rot-incl-Lenkerstopfen.html
... und die kommen z.B. hier her:
https://www.ebay.de/itm/366359721940
oder auch hier:
https://velo-classic.de/oxid2/Fahrr...-11-mm.html?listtype=search&searchparam=Mafac
Alternativ kannst du auch diese Komplettsets benutzen, die bremsen vorzüglich. Ich hab' die an fast allen meinen Peugeots dran ...
https://www.rosebikes.de/p/kool-stop-kool-stop-h6-cross-pad-cantilever-bremskloetze-378745
Anhang anzeigen 1773213
https://www.rosebikes.de/p/kool-stop-kool-stop-eagle-ii-cantilever-bremskloetze-4046928,- für 2 paar bremsen find ich schon gesalzen aber es gibt wenig Alternativen, oder? Hauptsache es bremst und quietscht nicht!!! Was soll's also! Danke für die Infos!
Du musst da einen anderen Blickwinkel wählen: Beim Bugatti Veyron ist lt. Michelin nach spätestens 4.000 km ein neuer Reifensatz fällig - macht 38.000 Euro. Nach 10.000 km oder 3x über 400km/h gefahren, sind zusätzlich die Felgen zu erneuern, 4 Felgen kosten 50.000 Euro ... Aus der Sicht sind doch 28 Euro für 4 Bremsklötze ein wahrer Schnapper ...28,- für 2 paar bremsen find ich schon gesalzen
@tomatinho Die gehen natürlich auch und die bremsen sogar recht gut, sehen halt etwas rustikaler aus ... hatte ich auch mal an einem meiner PX10 ... kannste von mir haben ...Sowas müsste auch funktionieren, sieht nur nicht so klassisch aus.
Damit fällt der Bugatti Veyron bei mir als nächstes Auto aus der Wahl raus. Ist etwas zu unwirtschaftlich.Du musst da einen anderen Blickwinkel wählen: Beim Bugatti Veyron ist lt. Michelin nach spätestens 4.000 km ein neuer Reifensatz fällig - macht 38.000 Euro. Nach 10.000 km oder 3x über 400km/h gefahren, sind zusätzlich die Felgen zu erneuern, 4 Felgen kosten 50.000 Euro ... Aus der Sicht sind doch 28 Euro für 4 Bremsklötze ein wahrer Schnapper ...
@tomatinho Die gehen natürlich auch und die bremsen sogar recht gut, sehen halt etwas rustikaler aus ... hatte ich auch mal an einem meiner PX10 ... kannste von mir haben ...
Anhang anzeigen 1773282
Eine gute Entscheidung. Gegen dein schönes Peugeot Cologne hat der ja eh keine Chance ... 😅Damit fällt der Bugatti Veyron bei mir als nächstes Auto aus der Wahl raus. Ist etwas zu unwirtschaftlich.
Ja, aber wusstest du, daß in Miracoli kein Käse mehr ist? 🤔Du musst da einen anderen Blickwinkel wählen: Beim Bugatti Veyron ist lt. Michelin nach spätestens 4.000 km ein neuer Reifensatz fällig - macht 38.000 Euro. Nach 10.000 km oder 3x über 400km/h gefahren, sind zusätzlich die Felgen zu erneuern, 4 Felgen kosten 50.000 Euro ... Aus der Sicht sind doch 28 Euro für 4 Bremsklötze ein wahrer Schnapper ...![]()
Moin,
ich suche noch eine verchromte Peugeot Rennradgabel von 1980 rum für einen Rahmen von c-t~58 also mit einem Schaft von ca. 170-180mm. Alternativ für auch ein anderer Hersteller funktionieren, Hauptsache 25x1 Gewinde. Bitte melden wenn jemand was da hat!
Auf der Golzheimer Seite im Rheinpark. Das sind von uns aus 4 Minuten mit dem Rad (wobei man es mit einem PY10 CP natürlich in knapp 3 Minuten schafft ... 😉).Ist das Bild von den Rheinwiesen in Niederkassel oder der Uferpromenade in Golzheim aus geschossen worden?
Pempelforter, Derendorfer oder Altstädtler?Auf der Golzheimer Seite im Rheinpark. Das sind von uns aus 4 Minuten mit dem Rad


"Alle" ist irgendwie nicht möglich (denn nicht alle besitzen schließlich ein Peugeot, welches sie hier zeigen können). 😉Wenn jetzt alle ihre schönen Peugeots zeigen, mach ich einfach mal mit 🥰
Anhang anzeigen 1774675