• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Immer wieder frage ich mich, wann eigentlich endlich mal etwas Tolles hier in meiner Umgebung angeboten wird… Gefühlt kommt jedes hier gepostete Angebot aus Süddeutschland, vorzugsweise München, oder aus dem Berliner Raum…

:(

Immer wieder frage ich mich, wann eigentlich endlich mal etwas Tolles hier in meiner Umgebung angeboten wird… Gefühlt kommt jedes hier gepostete Angebot aus Süddeutschland, vorzugsweise München, oder aus dem Berliner Raum…

Mir geht es so, dass alle guten Angebote gefühlt nicht mehr aus dem Berliner Raum kommen. 😅 Nur noch Schrott oder überteuerter Mist, der mich null interessiert.

Campagnolo Centaur CT Kurbel
1776864493954.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Es gibt tatsächlich noch Foristen, welche zu ihren bereits 24 vorhandenen Rädern noch weiteres Zeug benötigen? o_O

Zurück