Zipfelklatscher
Aktives Mitglied
Ich seh schon, es gibt doch noch andere wie mich, die nur wegen dem Kuchen auf Malle sind 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Den ganzen Tag" hat man auf dem Rad zu sitzen und möglichst weit weg vom Hotel zu fahren, von daher alles richtig gemachtIst super wenn man Flugzeuge mag, die kann man sich da den ganzen Tag ansehen.
Na ja, das ist ja mitten in Arenal, kann ich mir nicht so recht als Unterkunft vorstellen
Urlaub machen möchte ich in der Ecke auch nicht aber Flugzeuge sieht und hört man da aber nichtIst super wenn man Flugzeuge mag, die kann man sich da den ganzen Tag ansehen.
Die kannst du dir in Alcudia genauso anschauen, liegt genauso in der Anflugschneise, da siehst du in der Ecke von Arenal nicht viel.Ist super wenn man Flugzeuge mag, die kann man sich da den ganzen Tag ansehen.
Unter anderem und sind ja bis Can Pastilla wo die Einflugschneise ist gute 6kmWeil es so dicht bebaut ist, dass man den Himmel nicht mehr sieht?
Ob Fluglärm oder nicht. Wenn für 63,- zwei mal gegessen wird, geschlafen, gesäubert, verwaltet wird dann ist das schon traurig, was man da anzettelt. Wir sind auch alle sehr nachhaltig und so.....63 Euro die Nacht mit Halbpension und sehr gutes frisches Essen.
Ich war ja erst vor kurzem für 14 Tage in El Arenal. Flugzeuge sieht man zwar aber absolut kein Fluglärm.Urlaub machen möchte ich in der Ecke auch nicht aber Flugzeuge sieht und hört man da aber nicht
das kann ich bestätigen. ich war da mal Anfang Juni und bin wirklich fast verdurstet ....Die Leute die die absolute Ruhe suchen, einsame Straßen, Berge , kaum Touristen, keinen Fluglärm, kaum Autos,
sollten zum Radfahren nach Sardinien fahren. Hat natürlich auch einige Nachteile, kaum Infrastruktur, von 12-16 Uhr sollte man immer etwas zu trinken und zu essen dabei haben, da gibt es nix zu kaufen, alles zu. Radverleihe gibt s so gut wie gar nicht. Aber das Wetter ist ähnlich wie auf Malle.
Ich hätte dazu sagen sollen: Der Wagen muss "familientauglich" seinIch denke auch, das kanste knicken.
Vielleicht ein upgrade z. B. auf Kangoo, Berlingo, oder ähnlich möglich?
Freunde von uns kamen mal mit einem Kastenwagen an, so wie die Frutas & Verduras aufm Markt, ohne Fenster und Sitze hinten. Wollten eigentlich nur einen Transporter, gab aber nur den Kasten.
Ich saß hinten im Laderaum mit 4 Rädern, da vorne nur 3 Sitze.
Wir hätten locker noch 10 Räder einladen können.
Ich hätte dazu sagen sollen: Der Wagen muss "familientauglich" seinWenn ich einen Kastenwagen für den "Familienurlaub" miete bin ich danach vermutlich geschieden
![]()