Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich den einen oder anderen Herren sehe mit jahrelang genutzten Polyester Klamotten, gesponsert von Fliesen Meyer, dann würde ich solchen Fahrern durchaus gönnen, mal ein ordentliches Trikot von Rapha (oder anderen hochwertigen Marken) zu tragen.Das geht mir z.B. bei Rapha so![]()
Diverse Bücher zum Thema Fahrrad - sind alles tolle Bücher, die man gelesen haben, oder im Regal stehen haben sollte
Ich machs einfach und sag 10€ je Buch
Wer alle nimmt, hat Versand inklusive.
LG
Anhang anzeigen 1766920
Was hast Du denn gegen Fliesen-Meyer? Die sind sogar im Schiffsbau aktivWenn ich den einen oder anderen Herren sehe mit jahrelang genutzten Polyester Klamotten, gesponsert von Fliesen Meyer, dann würde ich solchen Fahrern durchaus gönnen, mal ein ordentliches Trikot von Rapha (oder anderen hochwertigen Marken) zu tragen.
Wieder zu haben, der Käufer ist abgesprungenVerkaufe Campagnolo Veloce Schaltwerk. Lange Ausführung. Technisch einwandfrei. Preis: 25 € inklusive versichertem Versand per DHL.
Wieviel Zaehne am groessten Ritzel kann das und wieviel Kapazitaet?Wieder zu haben, der Käufer ist abgesprungen![]()
Schnapper!Wieder zu haben, der Käufer ist abgesprungen![]()
Gehört wohl hier neuerdings zum guten Ton, zumindest meine Erfahrung mit meinem Angebot zu meinem Greg, Leute fragt doch bevor ihr was kauft, ja eine Anzahlung von 50 % ist für mich schon ein Kauf, und kein Interesse, euren Papa, Mama, Frau, Chefin, oder wer für die Finanzen zuständig ist. Sorry für Teilofftopic, bin gerade mega angepisstWieder zu haben, der Käufer ist abgesprungen![]()
32cm hat meine liebste, 44 das trikotPassend zu Trikots habe ich immer noch das seltene Bottecchia Trikot hier. Keine Reproduktion.
Würde es für 60€ inkl. Versand anbieten.
Passform eher für Leute die Slimfit L Shirts tragen. Kann aber nachmessen, wenn euch konkrete Maße interessieren.
Anhang anzeigen 1766238Anhang anzeigen 1766239Anhang anzeigen 1766240Anhang anzeigen 1766241Anhang anzeigen 1766242Anhang anzeigen 1766243Anhang anzeigen 1766244Anhang anzeigen 1766301Anhang anzeigen 1766302Anhang anzeigen 1766303
Kann deine Laune gut nachvollziehen, die hatte ich nach meinen letzten Verkäufen hier auch. Sekunden nach Angebotsveröffentlichung reservieren und dann tagelang nicht mehr melden – trotz reger Aktivität im Forum und Nachhakens meinerseits – ist mein persönlicher Lieblingsklassiker.Gehört wohl hier neuerdings zum guten Ton, zumindest meine Erfahrung mit meinem Angebot zu meinem Greg, Leute fragt doch bevor ihr was kauft, ja eine Anzahlung von 50 % ist für mich schon ein Kauf, und kein Interesse, euren Papa, Mama, Frau, Chefin, oder wer für die Finanzen zuständig ist. Sorry für Teilofftopic, bin gerade mega angepisst.
passiert mir hier leider grad als Käufer. Jetzt die siebte Woche nach Zahlung, das ist schon .... schade. Und davor ein Teil ("funktioniert"), das ich erst einmal aufarbeiten und (das hat gekostet) instandsetzen musste. Auch schade.Kann deine Laune gut nachvollziehen, die hatte ich nach meinen letzten Verkäufen hier auch.
Das sehe ich genauso. Die allermeisten "Geschäfte" hier sind wirklich großartig! Man hilft sich, es wird fair bepreist, man bekommt was geschenkt, freut sich, wenn der andere sich freut, etc. Dieses Gefühl lasse ich mir auch durch negative Erfahrungen sicher nicht nehmen.Tatsächlich aber sind es in meinem Falle nur sehr wenige negative Ausschläge. Vielmehr hat man hier einen sicheren Verkaufsraum. Dazu sehr nette Abwicklungen. Teils auch mal persönliche Übergaben und man bekommt auch mal ein Gesicht zum Usernamen und einen Austausch, was ich sehr schätze.