yellow-faggin
Aktives Mitglied
Wie schon von @rudifix erwähnt hat DT Swiss die Oxic Dicut im Angebot.
Dafür brauchst Du dann auch spezielle blaue Bremsbeläge.
Hunt hat auch welche mit schwarzen Flanken.
(In meiner Signatur sind die bei meinem Quantums drauf - da kannst Du sie sehen)
@Profiamateur Campagnolo und Fulcrum gibt es auch mit dieser Beschichtung 👍🏻