Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin schockiert, dass es erst die zweite Tour dieses Jahr war. Zwar viel bike2work (mit dem eBike), aber das Gravelbike wurde echt ignoriert...
Aber heute, 30 km, inklusive einmal falsch abbiegen, was zu einer ganz anderen Route führte. Aber schön war es trotzdem.
Das ist eine HirschkuhAnhang anzeigen 1754978
Anhang anzeigen 1754979
Anhang anzeigen 1754980
Anhang anzeigen 1754981
Ein paar Bilder von meiner gestrigen Abend/ Nachtrunde durch den wunderbaren Nordschwarzwald.
Insgesamt sind mir 9 Rehe über den Weg gesprungen, fotografieren lies sich nur das eine
Mein Fehler, da hast du absolut recht.Das ist eine Hirschkuh
Für das Foto musste ich einen autofreien Moment abwarten. Die Insel wird von Mietautos überrollt. Daher bin ich fast nur auf Pisten unterwegs. Durch den nassen Winter sind viele Schotterwege in einem schlechten Zustand, hat aber den Vorteil dass sich sie Mietverbrenner dort nicht mehr trauen zu fahren😀!das letzte Foto gefällt mir sehr. Da würde ich gerne mit meinem neuen Rennrad her düsen. Sieht nach guten Asphalt aus ! Und die Umgebung ist der Hammer / so müßte es dann 100 km weiter gehen.
Gruß Pit