• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Galerie: Mit dem Gravelbike (Crosser) unterwegs

PXL_20260322_144249951.jpg

Ich bin schockiert, dass es erst die zweite Tour dieses Jahr war. Zwar viel bike2work (mit dem eBike), aber das Gravelbike wurde echt ignoriert...

Aber heute, 30 km, inklusive einmal falsch abbiegen, was zu einer ganz anderen Route führte. Aber schön war es trotzdem.

19d1a2b5c76.webp
19d1a2b576d.webp
19d1a2b51f5.webp
19d1a2b4cea.webp
19d1a2b41b7.webp
19d1a2b3c3f.webp

Ich bin schockiert, dass es erst die zweite Tour dieses Jahr war. Zwar viel bike2work (mit dem eBike), aber das Gravelbike wurde echt ignoriert...

Aber heute, 30 km, inklusive einmal falsch abbiegen, was zu einer ganz anderen Route führte. Aber schön war es trotzdem.

Die letzte Ansicht kenne ich irgendwoher...
IMG_2995.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Auch in dieser Woche zog es mich von Leipzig nach Richtung Querfurt. Direkte 65km Route. Gefühlt unendliche Weiten ohne Veränderungen in Natur, Landschaft und auch ein einlenken ist nicht gefordert. Selbst der Wind bleibt stabil aus West. Was Gegenwind bedeutet. Es ändert sich lediglich der Belag ab und zu. Dennoch hat es was reizvolles den Sonnenuntergang im Blick zu haben und konstant in seiner Trittfrequenz zu bleiben und abzuschalten.

IMG_8558.jpeg

Anhänge

• IMG_8564.jpeg
    IMG_8564.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 49
  • IMG_8571.jpeg
    IMG_8571.jpeg
    777,3 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
das letzte Foto gefällt mir sehr. Da würde ich gerne mit meinem neuen Rennrad her düsen. Sieht nach guten Asphalt aus ! Und die Umgebung ist der Hammer / so müßte es dann 100 km weiter gehen.
Gruß Pit

Den neuen Asphalt gibt es erst seit diesem Jahr. Vorher war dort die Oberfläche schlimmer als Kopfsteinpflaster.
das letzte Foto gefällt mir sehr. Da würde ich gerne mit meinem neuen Rennrad her düsen. Sieht nach guten Asphalt aus ! Und die Umgebung ist der Hammer / so müßte es dann 100 km weiter gehen.
Gruß Pit
Für das Foto musste ich einen autofreien Moment abwarten. Die Insel wird von Mietautos überrollt. Daher bin ich fast nur auf Pisten unterwegs. Durch den nassen Winter sind viele Schotterwege in einem schlechten Zustand, hat aber den Vorteil dass sich sie Mietverbrenner dort nicht mehr trauen zu fahren😀!
Das hier ist fast der Normalzustand auf den Strassen hier:
1000057210.jpg

gestern: schönes wetter, aber kalt ...

mein gaaanz junger neffe: 15 jahre jung

sein fahrrad: ein liteville 4-one - erste probefahrt + es sieht gut aus ...

11B33E18-7889-4B90-9C64-61EF86541C27.jpeg

nach 63 kilometern brauchte der junge ein kleines päuschen ...

8CD536D3-6487-4212-AF66-B261A3D4E93C.jpeg

hat ihm sehr gut gefallen ...

ronny.hoe

Zurück